Raucht ihr noch ab und an was Anderes?

  • Seite 5 von 5
14.10.2012 04:51 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 04:55)
#101 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Wenn das das gleiche Prinzip ist, wie ich denke, dann dürfte das Material mit der Wendel
nicht in berührung kommen.

Oder benutzen die da einfach eine normale Dampfe?

Aber wie lang das die Wendel aushält, das ist fraglich.
Dafür könnte man aber sehr dickes Draht nehmen oder es brauch noch nicht mal eine Wendel zu sein. Das Material wird nur erhitzt und nicht verbrannt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 22:21)
avatar  darmok
#102 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Das daoben sieht alles eher... fragwürdig aus.

Ein Gerät das a) funktioniert (hab ich gehört :P) und b) hier im DTF allein schon wegen des 510er Anschlusses an Akkuträger und Verdampfer 1a Ontopic ist: http://thermovape.com/collections/botani...ltage-kit-black

Phil Busardo ist witzigerweise auch noch derjenige der mich da überhaupt draufgebracht hat das es das Teil gibt, er hat nen Video über den Liquidverdampfer von denen gemacht und da am Rande erwähnt, dass die auch andere Vaporizer bauen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2012 23:43
#103 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

wg grober Verletzung der Netiquette

Schade: SNUS fehlt hier komplett


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 22:06
avatar  Tapzi
#104 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

nie wieder was anderes


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 00:17
avatar  ajax
#105 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Als Snus?


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 21:34
#106 RE: Raucht ihr noch ab und an was Anderes?
avatar

Ich gestehe, Samstagsnachmittags mache ich einen langen Spaziergang mit meinen Hund, dann rauche ich eine Pfeife mit meinem Lieblings-Virginia, aber nicht auf Lunge.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht