Und noch einer

08.01.2012 13:35
avatar  Reifi
#1 Und noch einer
avatar

Hallo liebe Dampfer,

mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre und habe seit Gestern eine eGo-T. Bin absoluter Neuling und wollte mich dann jetzt erstmal weiter in das Thema e-Zigarette einlesen.

Werde natürlich bei Fragen immer erst die "Suche" nutzen, aber sollte ich doch mal eine "dumme" Frage haben, bitte ich diese nachzusehen

Gruß
Reifi

Gruß
Reifi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:06
#2 RE: Und noch einer
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:07
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Und noch einer
avatar
( gelöscht )

Huhu Namensvetter !
SuFu nutzen is bestimmt nicht falsch - auch wenn ich son Typ bin, der trotz Internetzung seit es Inet gibt, dass in schöner Regelmäßigkeit vergisst, dass die meisten Foren eine solche Funktion haben :)
Meine persönliche Meinung : Es ist nicht dumm, zu fragen. Dumm ist, wer etwas nicht weiss und NICHT fragt !

->auch Stefan<-


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 08:44 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 08:46)
avatar  Reifi
#4 RE: Und noch einer
avatar

Und noch mal ein Hallo nach fast 2 Jahren der Abstinenz hier im Forum..

So, in 2012 hatte ich dann nach 1-2 Monaten doch wieder einen Rückfall zu den Pyros
Das reinigen nervte, dann hatte ich bei einer Bestellung von Verdampfern wohl Fälschungen bekommen und war entsprechend genervt, dann hatte ich auch reichlich Fehlgriffe bei den Liquids. Damals gab es in der Ecke bei uns nicht wirklich "Offline-Shops" wo man hätte auch mal testen können....das hat sich aber mittlerweile geändert

Jetzt in 2014 will ich es noch mal versuchen. Habe jetzt für mich echt leckere Liquids gefunden (durfte diese auch vorher antesten...) und habe meine eGo-T wieder reaktiviert, aber werde mir wohl zusätzlich noch eine EVOD Kanger zulegen. Bin jetzt den 3 Tag wieder fleißig am Dampfen und aktuell vermisse meine Pyros nicht...habe meine letzten beiden Schachteln an Freunde verschenkt, wobei diese auch mit Gedanken auf eine e-Ziggi umzusteigen spielen*gg

So, das war es erstmal wieder von meiner Seite

Gruß
Reifi


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 08:50
#5 RE: Und noch einer
avatar


zurück
Wenn Du unseren Freiheitskampf unterstützen möchtest, kannst Du das hier.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 08:56
avatar  Reifi
#6 RE: Und noch einer
avatar



EFVI habe natürlich schon gezeichnet

Gruß
Reifi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht