Und noch einer

08.01.2012 13:35
avatar  Reifi
#1 Und noch einer
avatar

Hallo liebe Dampfer,

mein Name ist Stefan, bin 35 Jahre und habe seit Gestern eine eGo-T. Bin absoluter Neuling und wollte mich dann jetzt erstmal weiter in das Thema e-Zigarette einlesen.

Werde natürlich bei Fragen immer erst die "Suche" nutzen, aber sollte ich doch mal eine "dumme" Frage haben, bitte ich diese nachzusehen

Gruß
Reifi

Gruß
Reifi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:06
#2 RE: Und noch einer
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:07
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Und noch einer
avatar
( gelöscht )

Huhu Namensvetter !