und noch einer

08.01.2012 15:49
avatar  recon
#1 und noch einer
avatar

Hallo, ich komme aus Brandenburg an der Havel, bin 35 und hatte vor einem Jahr geschafft mit dem Rauchen aufzuhören (mal wieder). Ich habe es aber nicht durchgehalten und da ich nun schon wieder bei einer Schachtel am Tag bin, wollte ich es als nächstes mit Nicotinpflastern versuchen.

Eine E-Zigarette kam eigentlich nicht in Frage, da ich bisher nur die Teile kannte, die identisch zu einer Zigarette aussehen und vorne eine rote LED haben und daher auf mich eher wie Spielzeug wirkten.

Irgendwie landete ich dann aber bei den Videos von Philgood und mit seiner sympathischen und entspannten Art überzeugte er mich, dass „dampfen“ wohl doch keine Spielerei ist und eine gesündere und genussvolle Alternative zum Rauchen sein kann, wenn man das richtige Werkzeug besitzt. Hab dann noch ein bisschen im Forum gestöbert und dann auch gleich ein Original-Joytech Ego-C Starterkit mit 2 Dampfern bestellt. Ist noch nicht da, aber ich freue mich schon auf genussvolles dampfen und eine rauchfreie Wohnung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 15:51
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: und noch einer
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht