Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

und noch einer

#1 von recon , 08.01.2012 15:49

Hallo, ich komme aus Brandenburg an der Havel, bin 35 und hatte vor einem Jahr geschafft mit dem Rauchen aufzuhören (mal wieder). Ich habe es aber nicht durchgehalten und da ich nun schon wieder bei einer Schachtel am Tag bin, wollte ich es als nächstes mit Nicotinpflastern versuchen.

Eine E-Zigarette kam eigentlich nicht in Frage, da ich bisher nur die Teile kannte, die identisch zu einer Zigarette aussehen und vorne eine rote LED haben und daher auf mich eher wie Spielzeug wirkten.

Irgendwie landete ich dann aber bei den Videos von Philgood und mit seiner sympathischen und entspannten Art überzeugte er mich, dass „dampfen“ wohl doch keine Spielerei ist und eine gesündere und genussvolle Alternative zum Rauchen sein kann, wenn man das richtige Werkzeug besitzt. Hab dann noch ein bisschen im Forum gestöbert und dann auch gleich ein Original-Joytech Ego-C Starterkit mit 2 Dampfern bestellt. Ist noch nicht da, aber ich freue mich schon auf genussvolles dampfen und eine rauchfreie Wohnung.

recon  
recon

RE: und noch einer

#2 von Giovanni ( gelöscht ) , 08.01.2012 15:51

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.

Du bist freigeschaltet!

in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Viel Spass im Forum.

Giovanni

Ich bin die Anna
Guten Tag !

Auswahl Marktübersicht

e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht

Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen