Liquid: Geschmack, Stärke und Menge

  • Seite 2 von 2
23.09.2012 18:45
#26 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Ich mische auch selbst, mit 50% VG + 50% PG auf ca. 9mg Nikotin.
Am liebsten sind mir fruchtige Aromen aber fast immer mit 1% Menthol (aus Mentholkristallen)

Was ich fast ausschließlich dampfe, ist Zitrone mit Menthol! Gibt für mich nix besseres
Ansonsten auch mal Waldmeister- oder Erdbeermenthol.

Ich liebte auch das Cool Mint ( Eisbonbon ) aber leider schrottet das meine Tanks, darum geh ich da nicht mehr dran.

VLG

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 18:53
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar
( gelöscht )

Hi,
wieviel % Frucht-Aroma mischt du bei ???


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 18:55
#28 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Bin immer noch bei Tabakgeschmack am liebsten Max Blend aber nur noch 6 mg Nikotin.
In der 10 ml-Flasche.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2012 19:15
#29 RE: Liquid: Geschmack, Stärke und Menge
avatar

Das kommt immer drauf an, aber ich liege immer bei mindestens 5% bei zitrone auch gern 7%
Bei Tabak musste ich schon vorsichtiger sein, aber den dampf ich ja nicht mehr ;) bäähh

Alles lief nach Plan!!!
Nur der Plan war beschissen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht