Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#1 von cruiser , 08.01.2012 15:58

Servus alle miteinand und gleich mal grosses Lob an die Macher des Forums und alle aktiven Teilnehmer! Wirklich tolle Info's, die ihr mir beim Lesen vermitteln konntet - DANKE

Nun, ich bin 40 Lenze alt und bezeichne mich als reinen Genußraucher. Viel habe ich bisher ausprobiert (Selbstdrehen, Zigarren in und aus Cuba :) , Zigarillos, Pfeife etc.), "hängengeblieben" bin ich glücklicherweise aber nirgends. Es können also schon mal einigen Wochen zwischen meiner "Raucherei" vergehen. In letzter Zeit gönne ich mir ab und an eine gemütliche Wasserpfeife mit original Frucht-Tabak aus der Türkei und Ägypten (ohne zusätzliche Spassmacher natürlich! ;)) und ab und an mal eine Menthol-Pyro.

Das Dampfen interressiert mich, insbes. als Alternative zu meiner Waterpipe da in diesem Tabak natürlich ebenso schädliche Stoffe und Nikotin enthalten sind (obwohl keine Verbrennung stattfindet).

Nach tagelanger Recherche u. a. in euerem Forum hier und auch durch PhilGood (der ist ja auch Spitze!) habe ich nun meine erste Ausstattung vorgestern bei easyvap bestellt:

- Brother 1 battery 1300mAh
- 1 special trim cone Brother
- 1 Joye 510 atomizer
- 5 510 empty cartridges
- 1 preloaded Cartomizador Joye 510 XL 16mg Winston
- 5 Claromizers 510XL + 1 nozzle + needle recharge soft
- 1 drip-tip 510
- 1 USB Charger Cable 400 mA

Plus einige 0er Liquids....und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf das Paket

Vermutlich bekomme ich nun ein wenig Schimpfe, weil's so gar nicht der Default-Empfehlung Ego-T entspricht, aber ich bin experimentierfreudig und sehe mein künftiges Dampfen eher als "Ritual" nur für zu Hause an.

Soweit so gut und nun freu' ich mich, bei euch zu sein :)

VG
cruiser



 
cruiser
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2012


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#2 von Mischu , 08.01.2012 16:31

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#3 von cruiser , 08.01.2012 16:34

Danke, Mischu! Die Freischaltung ging ja turboflott :) VG cruiser



 
cruiser
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2012


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#4 von iltis1710 , 08.01.2012 17:17

noch einer aus dem schönen Bayern...,
...Herzlich Willkommen

lg iltis




Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.

meine Geräte: GGTS + ODYSSEUS
Orion V2


iltis1710  
iltis1710
Beiträge: 378
Registriert am: 14.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#5 von cruiser , 08.01.2012 17:41

Dankeschön Iltis! Wunderbar, dass hier noch mehr Bayuvaren unterwegs sind - die Mehrzahl der Dampfer scheint mir doch eher nördlich vom Weisswurschtäquator zu sein :)))



 
cruiser
Beiträge: 8
Registriert am: 08.01.2012


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#6 von Rammy72 , 27.01.2012 21:25

Na... ein paar "Weißwürschtl" sind scho da. ;-)



 
Rammy72
Beiträge: 1.093
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Illertissen, Ortsteil Au


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#7 von Arywhen , 27.01.2012 21:31

Sevus und ein und viel Spass beim dampfen kann mir vortsellen das Du sehnsüchtig auf dein Pakerl wartest





leider noch nicht ganz Dampfer, aber das schaffe ich auch noch ;)


 
Arywhen
Beiträge: 90
Registriert am: 21.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Ein herzliches *Servus* aus Bayern

#8 von jamiroquai , 27.01.2012 21:45

Servus und herzlich willkommen !!
=D


Professioneller Warter

Mitglied im bayerischen Club "REOnauten der Herzen"


 
jamiroquai
Beiträge: 865
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: München


   

Hallo aus Unterfranken
ich bin der Neue...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen