Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallöchen

#1 von maren161 , 08.01.2012 20:35

ich heiße Maren, bin 27 Jahre und wohne in premnitz im Havelland.

die e-zigaretten interessieren mich sehr da ich die normelen zigaretten satt habe und möchte mich nun bei euch noch mehr darüber informieren bzw. austauschen welche erfahrungen der ein oder andere bereits gemacht hat.

mfg maren161


A2-TM
Lavatube
eGo-C


maren161  
maren161
Beiträge: 24
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Premnitz


RE: Hallöchen

#2 von Mischu , 08.01.2012 21:04

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallöchen

#3 von maren161 , 08.01.2012 21:08

Danke für die schnelle Antwort


A2-TM
Lavatube
eGo-C


maren161  
maren161
Beiträge: 24
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Premnitz


RE: Hallöchen

#4 von Gelöschtes Mitglied , 09.01.2012 08:13

Willkommen Maren !

-> Meine eigene Story kurz : 44 Jahre alt, 28 Jahre lang geraucht, je nach nach "Form" 30-50 zigs./24 Stunden. einfach grausam. mich hatte gestört, da ich viel am PC sitze, der ständige Aschedreck der unweigerlich rumfliegt und die furchtbaren Tabakkrümel überall. Nachdem ich mal auf der Strasse was dampfen gesehen habe und einigen Wochen stillen mitlesens ( auch hier ), eine eGo-T Typ A besorgt. Nach erfolgter Akku-Grundladung dann vor über 3 monaten eines abends zu dampfen angefangen. Nach 3 tagen habe ich bemerkt, dass ich weder eine gestopft noch geraucht habe, sondern nur gedampft. quasi aus Versehen aufgehört mit Rauchen. wenn man mal vom Gerätepreis absieht, habe ich in diesen 3 Tagen genau für 5 € gedampft ( Liquid ). An Tabak wären in dieser Zeit locker mal 14 € wechverbrannt gewesen - das war der zweite punkt, der mich fasziniert hat. Nun, seit dem Rauche ich also nicht mehr um Stress zu besiegen, sondern ich dampfe unter Genussempfindungen.

LG



   

Zukunftsdampferin...
Ein Hallo von der Nahe




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen