Halli Hallo aus Thüringen

08.01.2012 23:55
#1 Halli Hallo aus Thüringen
avatar

So dann will ich mich auch mal kurz vorstellen .

Also an meinem Nick kann der ein oder andere vllt. schon erkennen das ich aus dem östlichen Deutschland bin . Um genauer zu sein aus dem Thüringer Wald. Ich bin 38 rauche seit ca. 20 Jahren und möchte nun auch auf E-Zigaretten umsteigen. Da ich schon einiges darüber gehört habe und in den letzten Wochen viel gegoogelt habe bin ich auch hier auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe so ca. 6-10 Pyro's f6 Menthol am Tag geraucht. Am Wochenende wenn man mal ausgeht kann es auch mal eine Schachtel werden.
Ich war schon drauf und dran die Clever Smoke zu kaufen. Die gab es nämlich kurz vor Weihnachten bei uns im Discounter im "Angebot" für 49,99 €. Aber unter anderem durch dieses Forum hab ich das mal lieber gelassen und mir vor kurzem die eGo T von joye zugelegt.
Gerade noch rechtzeitig um auch mit den guten Vorsätzen ins neue Jahr starten zu können kam die dann auch am Silvestermorgen an.
Zum Glück waren die Akkus schon geladen so das ich sie gleich mal testen konnte und siehe da es kam wirklich Dampf und der schmeckte erstaunlich gut . Also Dank dieses Forums und einiger Videos von Philgood habe ich natürlich gleich mal sanft an der eGo gezogen und nicht so wie ich es von den Pyros gewohnt war kurz und heftig. Also von Siffen der eGo wie ich es oft im I-Net gelesen habe war bis jetzt nichts zu merken.
Ich weiß nach 1er Woche kann man noch nicht behaupten von der Pyro weg zu sein, aber ich denke und hoffe das das mit der eGo T klappen wird.


LG f6


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2012 23:59
avatar  Mischu
#2 RE: Halli Hallo aus Thüringen
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 00:14
#3 RE: Halli Hallo aus Thüringen
avatar

Danke Mischu :-))


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht