Hallo ein neuer Dampfer ist eingetroffen.

09.01.2012 17:52
#1 Hallo ein neuer Dampfer ist eingetroffen.
avatar

Hi Leute,

ich bin der Ralf und seit drei Tagen begeisterter Dampfer.
Eigentlich schon etwas länger, da ich vor zwei Wochen schon mit einer dieser Micro E-Ziggis angefangen hatte.
Nicht das wahre das Teil, aber es hat gereicht um mich zum Kauf eines ego-T zu bewegen.
Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Teil!
Zur Zeit benutze ich Vanille 15mg und Kirsch Liquid 18mg , beide sehr gut im Geschmack, der Dampf ist echt ein Genuss, im vergleich zu dem Billigteil.
Hätte ja nicht gedacht, das ich nach 23 Jahren Pyros den Umstieg so leicht schaffe.
Doch seit Freitag keine mehr angefasst und ich bin mir ziemlich sicher das wird auch so bleiben.

Das war nun meine kurze Vorstellung, nun hoffe ich das ich bald freigeschaltet werde, damit ich aktiv am Forum teilnehmen kann.

lg Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 17:54
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo ein neuer Dampfer ist eingetroffen.
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 18:03
#3 RE: Hallo ein neuer Dampfer ist eingetroffen.
avatar

Super Danke das ging ja schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht