vorstellung dampfer pia

09.01.2012 19:57
#1 vorstellung dampfer pia
avatar

Hallo liebe Dampfer,

nach 30 Jahren herkömmlichen Rauchens -ca. 20 Zigartetten tägl.- habe ich vor ca 3 Wochen eine Artikel in der Zeitung über die E Zigarette gelesen. Auch hat fast mein gesamtes Umfeld mittlerweile mit dem Rauchen aufgehört oder rauchte garnicht, so dass ich zur Minderheit mutierte. Außerdem hat mich in der letzten Zeit besonders der Gestank der Zigaretten gestört und das als überzeugte und konsequente Raucherin. Viele meiner Kollegen haben zum Teil erfolgreich an einem Nichtraucher Seminar teilgenommen, so dass icg so langsam vollkommen isoliert war, als Raucherin.
Für mich stand aber fest, dass ich nicht wirklich mit dem Rauchen aufhören möchte, da ich immner gerne geraucht habe. So kam ich über den Artikel aufs Dampfen. Ich habe mich im Internet belesen und wollte meinen ersten Dampfer nichdt im Internet kaufen, sondern wollte Beratung, nach Recherche bin ich dann nach Duisburg (wohne in Köln) gefahren und habe mir dort eine Ego t und Liquid 18 mg gekauft. Seit diesem Moment hatte ich nicht mehr das Verlangen eine Zigarette zu rauchen. Morgen ist es stolze 14
Tage her und ich bewege mich täglich in diesem Forum, um mehr über das Dampfen, die Liquids, die HArd- und Software zu lernen.
Für mich eine perfekte Alternative zum Rauchen, auch wenn ich auf wenig Verständnis in meiner Umgebung stoße.

............


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 20:49
avatar  Mischu
#2 RE: vorstellung dampfer pia
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht