Ich auch!Ich auch!

09.01.2012 21:59
#1 Ich auch!Ich auch!
avatar

Erstmal ein liebes HALLO an alle Dampfer!

Jetzt hab ich`s endlich geschafft mich hier endlich anzumelden und freue mich schon auf all das was ich hier lesen und erfahren kann!
Bin noch eine relativ "junge" Dampferin(bezogen auf mein Dampferalter)und werde bestimmt viele Fragen haben und Tip´s suchen!
Als Dampferlie habe ich meine USCHI,ne eGo-T TypA.Im Großen und Ganzen bin ich damit auch recht zufrieden.Leider bin ich noch nicht ganz von den Pyros weg aber ich kämpfe tapfer weiter.Immerhin bin ich schon von 2,5Pa. auf 1Pa.am Tag runter.Und das in 4Wochen als Dampferin.

So das war`s erstmal mit der Vorstellung
auf eine tolle Zeit
und immer GUT DAMPF

suppamutti

Ich bin nicht wie andere ; Ich bin schlimmer!

Ich bin kein Klugscheißer; Ich weiß es wirklich besser!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:01
avatar  Supi77
#2 RE: Ich auch!Ich auch!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2012 22:05
avatar  Mischu
#3 RE: Ich auch!Ich auch!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht