Der Norden Dampft

09.01.2012 23:38
avatar  T-Maker
#1 Der Norden Dampft
avatar

Hallo liebe Dampfergemeinde,

ich komme aus dem wunderschönen Lübeck im Norden Schleswig-Holsteins und hoffe als Newbie im dampfen hier bei euch mehr über dieses zu erfahren und zu lernen und später einmal meine gesammelten Erfahrungen zu teilen. Wie kamm ich zum Dampfen? Auf einer Familien Feier im Oktober 2011 saß auf einmal meine Schwägerin nuckelnder Weise an so einem schwarzen Ding und dampfte vor sich rum. Als starker Raucher (ca. eine Big Pack Princ am Tag) fing ich gleich an sie mit Fragen zu löchern. Als mir dann erzählte das sich bei dem schwarzen Ding um eine eZigartte handelt (eGo-T Typ A) und sie diese fast ständig dampft und dadurch ihren Pyro Konsum um ca. 80% reduziert hat und eine damit verbundene Kostenersparnis erzielt hat wurde ich sehr neugierig. Ich bat sie ob ich mal daran ziehen dürfe und ich durfte. WoW!!! Es war um mich geschehen. Dieser Geschmack und der Flash einfach Wahnsinn. Seit dem 28.12.11 besitze ich nun eine eGo-C und ich dampfe sie ständig und absolut keine Glimmstummel mehr. So das sollte für das Erste über mich reichen und hoffe das ich euch einen kleinen Eindruck von mir und meinen Dampferfahrungen geben konnte.
lg T-Maker

Dampferpark: eGo C, Provari V1 in Black (meine Black Pearl) mit Bulli A2-TM, VMOD XL


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 00:38
#2 RE: Der Norden Dampft
avatar

Hallo T-Maker,
endlich mal wieder eine schöne Vorstellung.
Hier bist Du gut aufgehoben,
und die Freischaltung wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, und.....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 00:45
avatar  Mischu
#3 RE: Der Norden Dampft
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht