Neuling am Start

10.01.2012 00:33
#1 Neuling am Start
avatar

Hey Leutz,

ich werf mal ein fettes HALLO in die Runde.

Also ich bin Chris, oder Snake, wie Ihr wollt.
Bin 31Jahre und mach mich grad schlau übers Dampfen,
da ich endlich mit den Fluppen aufhören möchte.

Zur Zeit liebäugel ich mit nem ego-t Starterset und werde
Euch gerne meine Newbie-Erfahrung mit dem ego-t Typ A mitteilen.

Also bis dahin, lets Dampf


Mfg Chris


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 00:47
avatar  Mischu
#2 RE: Neuling am Start
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 03:23
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Neuling am Start
avatar
( gelöscht )

Hallo Christian - oder Schlange - wie Du willst

Nun, Deine Entscheidung für eine eGo-T Typ A finde ich grundsätzlich für okay. Wenn es Dir um eine echte ego-T von Joyetech geht ( eine chinesische Firma übrigens ) dann sieh Dir bitte folgenden Link an :

http://www.joyetech.com/distributors/dis.php

such Dir dein Land raus, die dort aufgeführten Distrubitoren ( Vertriebspartner ) haben garantiert "echte" eGos, zum Teil aber mit ihren eigenen "Brandings". Das bedeutet nur, das da dann eben nen logo ihres eigenen Geschäftes drauf is oder so.
Die von Joyetech aufgeführten Vertriebspartner sind aber nicht Alle, die auch echte eGos im Angebot führen, es gibt noch mehr ! Lasse Dir im Zweifel auf dem Kassenbon mit Stempel und Unterschrift bestätigen, dass es Joyetech is, sofern Dir das evtl. wichtig ist.
Es ist aber auch so, dass nicht alle Nachbauten - sog. "Clones", automatisch prinzipiell schlecht sind. Wenn Du es genauer wissen möchtest, dann poste vor Deinem Einkauf einmal direkt das Produkt, welches Du erwerben willst und mit nem bissel Geduld erhälst Du dann, da bin ich mir sicher - auch Meinungen zu Deinem Vorhaben.
Vorweg : In Deinem Startvorhaben sollten neben ein paar Leertanks und dem Ladegerät auf jeden Fall ZWEI Verdampfer und ZWEI Akkus sein ! Lasse Dir auch keine Akkus mit WENIGER als 650mAh andrehen; für Preise über 60 € würde ich schon 900mAh oder 1000mAh-Akkus erwarten.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht