Ein herzliches Hallo aus Franken

10.01.2012 12:48
#1 Ein herzliches Hallo aus Franken
avatar

Zunächst einmal ein ein sonniges Hallo an Alle. Ich bin echt froh euch gefunden zu haben..

Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren Raucherin aus Leidenschaft und jetzt seit 4 Tagen umgestiegen auf Dampf. Noch bin ich ein wenig skeptisch, ob ich das auch schaffe und beim Dampfen bleiben kann. Ich hoffe es... . Im Moment klappt es prima, eigentlich ... . Eingedeckt habe ich mich ersteinmal mit einem Pärchen 510-T und einigen Liquids, die auch ganz lecker sind und mich die Zigarette eigentlich auch nicht sonderlich vermissen lassen... . Ich hoffe ich finde hier nette Leute, regen Austausch und gute Tipps.

Ich freue mich hier zu sein
Dampfwölkchen

Der Mars trifft auf einem Spaziergang die Erde und fragt: "Oh Gott, wie siehst du denn aus?" Worauf die Erde weinerlich antwortet: "Ich habe Homo Sapiens..." Darauf der Mars: "Mach dir keine Sorgen... das kenn ich – geht schnell vorbei!"
Unbekannt


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 12:50
avatar  Supi77
#2 RE: Ein herzliches Hallo aus Franken
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:02
avatar  Mischu
#3 RE: Ein herzliches Hallo aus Franken
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 16:16
avatar  Tohrkil
#4 RE: Ein herzliches Hallo aus Franken
avatar

Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Willkommen hier
LG Ingo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht