Es werden immer mehr ...

10.01.2012 13:11
avatar  Thommy
#1 Es werden immer mehr ...
avatar

Hallo erstmal,

ich bin der Thommy aus Augsburg und oute mich hier, damit ich auch etwas schreiben darf ;)

Ich bin jetzt 42 und rauche seit ca 25 Jahren. Im Normalfall so ca 2-3 Schachteln pro Tag.
Zu meinem Geburtstag vor rund einer Woche habe ich mir den bereits länger auf Halde liegenden Wunsch erfüllt, mal so eine E-Zigarette auszuprobieren.
Also bin ich schnurrstracks in einen Laden und schon die Werbeplakete an der Türe verhießen, dass dort solche Gerätschaften käuflich erwerbbar seien.
Seither bin ich stolzer Besitzer einer ego-T und wirklich angenehm überrascht von dieser Dampferei. Zigaretten habe ich seither kaum noch geraucht (ich würde sagen in der Summe 1,5 Schachteln)
Das normale Rauchen möchte ich aber auch noch weiter reduzieren, so dass ich - je nach Langzeiterfolg mit der ego - komplett "pyro"-frei bin, wie ihr Profis das nennt :)
Dank sehr viele Forenbeiträge und vor allen auch den sehr lustigen und informativen Videos von philgood (1000 Dank für dieses Engagement, sofern er es liest) weiß ich nun schon ein ganzes Stückchen über das Dampfen und bin schon sehr gespannt darauf diese Welt noch weiter zu entdecken und mich durch die bunte Welt der Liquids zu arbeiten (bisher dampfe ich zB erst nur Liquids mit Tabak-Aroma)

So, ich denke, das war erst mal genug geschwafelt... gut Dampf!


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:26
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Es werden immer mehr ...
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:31
avatar  DJ
#3 RE: Es werden immer mehr ...
avatar
DJ

Hi Thommy,

herzlich willkommen im Dampfertreff. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit der Dampferei und wünsche dir, dass du so schnell wie möglich von den Pyros loskommst.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 13:33
avatar  Meikel
#4 RE: Es werden immer mehr ...
avatar

Hey Thommy...ich denke da hast Du Dir genau das richtige Forum ausgesucht - eine super Plattform für alle Fragen und Belange des alltäglichen Dampfer-Daseins :-D

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Vergnügen und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben ganz pyrofrei zu werden - viele haben es geschafft...Du bestimmt auch - also HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :-D

GreEtZ
Meikel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht