Hallöchen Dampfer

10.01.2012 13:46
#1 Hallöchen Dampfer
avatar

Jo, guten Tag, ich bin Moe und stelle mich hier mal vor!!
Hoffe ich mache das richtig in dem ich hier ein neues Thema erstelle!!

Ich dampfe schon fast 2 Jahre aber nur gelegentlich, mein Kumpel aus Österreich hat immer mal Liquids und Zigg´s mitgebracht!
Seit ca. 14 Tagen bin ich Besitzer zweier eGo-T TypA in weiß, das Originalprodukt von Joyetech!!
Dampfen macht mir Spaß, selbst Verwandte und Freunde möchten immer das ich Mango oder Wassermelone dampfe, weil es so gut riecht, sagen sie... Selbst in Nichtraucherwohnungen stoße ich auf keine "Gegenwehr"!


Hoffe auf positiven Erfahrungsaustausch und auf Antworten die weiterhelfen!

noch paar persönliche Info´s: bin 78er Baujahr, fahre gern Bike, gehe in meinen Garten, bin ein Junkie was Musik und Filme angeht, zocke ab und an ein gutes Game, auch online, bin aber kein World of Warcraft-Suchti oder so!!

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Ort: Wilkau-Haßlau

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:03
avatar  Farina
#2 RE: Hallöchen Dampfer
avatar

Hallo




Gruß Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:04
avatar  Mischu
#3 RE: Hallöchen Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:30
#4 RE: Hallöchen Dampfer
avatar

Habt vielen Dank, werde mich schon zurecht finden, dies ist zwar mein erstes DAMPFERFORUM, aber nicht mein erstes Forum!!
Danke und auf gute Zusammenarbeit!!

!!!!ACHTUNG!!!!

DAMPFERTREFF, das einzig wahre Dampferforum!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!