Meine Vorstellung

10.01.2012 14:23
avatar  N3m3515
#1 Meine Vorstellung
avatar

Hallo liebe Leute aus dem Dampfertreff Forum.

Ich verstehe recht gut wieso ihr die Prozedur des Vorstellens eingeführt habt. Damit kann man ganz gut sicherstellen dass neue User auch die Forenregeln gelesen haben. Da ich diese Prozedur allerdings für mich persönlich lästig finde und meine Anonymität im Internet auch weiterhin aufrecht erhalten möchte werde ich keine Daten von mir Preis geben die Rückschlüsse auf meine Person zulassen. Nur so viel: Ich bin neuer Dampfer und erwarte die nächsten Tage ein Packet mit meinem Equipment. Ein Ego-C Set mit 3 Fläschen Liquid.

MfG
N3m3515


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:54
#2 RE: Meine Vorstellung
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Zitat von N3m3515
meine Anonymität im Internet



Selbstverständlich

P.S.: Willkommen :)


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 14:59
avatar  Mischu
#3 RE: Meine Vorstellung
avatar
S-MOD

Hallo N3m3515 ,
nein natürlich nicht. Sollst du ja auch nicht ....


Hallo N3m3515 ,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht