Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein weiterer Dampf"plauderer" stellt sich vor

#1 von emvier , 10.01.2012 15:12

Hallo alle zusammen,

ich übersende Euch Grüße aus dem schönen München.
Ich bin 39 Jahre alt und habe seit meinem 14. Lebensjahr ununterbrochen geraucht.
Als ich neulich mit meiner Freundin (Nichtraucherin) zu Bekannten verreist bin und wir unsere
vermeintlich frisch gewaschenen Klammotten aus den Koffern ausgepackt haben bin ich erst mal 1 Meter nach hinten geschreckt.
Obwohl ich in unserer Wohnung nur im Büro rauche hat unsere frisch gewaschene Kleidung den ganzen Pyro-Müll aufgenommen.
Das war für mich derart unakzeptabel, dass ich beschlossen habe mich nach diesen E-Zigaretten zu erkundigen.
Nachdem ich nun fast alle Videos von unserem geschätzten Philgood gesehen habe wurde ich stolzer Besitzer von 3 EGO-T's
mit entsprechender Austauschhardware und verschiedenen Aromen mit und ohne Nikotin.
Ich befinde mich aber noch in der Umstellungsphase, da ich noch nicht ganz ohne Pyros auskomme (dem lieben Kohlenmonoxid sei dank).
Ich stelle aber fest das mir die Pyros immer weniger schmecken, da im Gegensatz zu den klar geschmacklich definierten Liquidaromen
ich die Pyroduftstoffe langsam zu ko..en finde :)

Ich denke der Rest der Umstellung ist nur noch eine Frage der Zeit, da ich der Leidenschaft des "Dampfens" vollends erlegen bin
Meine Bekannten und Freunde müssen mich jetzt als kleine E-Dampferwerbetrommel ertragen, aber damit kann ich leben.

Ich freue mich hier sein zu dürfen und verbleibe mit "dampfenden" Grüßen.....
emvier


Grüße emvier


 
emvier
Beiträge: 416
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ein weiterer Dampf"plauderer" stellt sich vor

#2 von Mischu , 10.01.2012 15:28

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Bin hier
Vorstellen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen