Grüße aus Stuttgart

10.01.2012 22:53
#1 Grüße aus Stuttgart
avatar

Hallo Dampfertreff,

ich dacht mir gerade, melde ich mich endlich auch mal an und stell mich vor.
Das Forum kenn ich von Philgood und hab hier schon ne Menge gelesen.

Außerhalb des Netzes heiße ich Markus, bin aktuell noch 38 Jahre alt und in 22 Stunden seit 4 Wochen Dampfer und auch frei von Pyros.
Zum Dampfen hat mich jemand aus meinem Hobby Bereich Warhammer online, wen es interessiert gebracht.
Nachdem ich bei Youtube reingeschaut hatte, habe ich kurzerhand mich entschieden mir eine eGo-C zu bestellen und bin sehr zufriedem mit dem Dampfgerät, das Wort E-Zigarette mag ich nicht sonderlich, ich möchte mit dem Thema Zigaretten und Rauchen einfach durch sein, für den Rest meines Lebens.

Aktuell bin ich noch dabei die verschiedensten Liquids durchzutesten und langsam erwacht mein Interesse an den Fruchtliquids, bei den Tabak Aromen mag ich auch mehr die süßen Geschmäcker. Mein erster Dampf mit einem Fruchliquid, nämlich Apfel war aber eher enttäuschend, dieses lange Wochenende packte ich es nochmals aus und hätte am liebsten die kompletten 10ml durchgedampft.

Was ist noch so über mich erwähnenswert?
Tjo, ich bin Programmierer, fahre gerne Motorrad, bin Rollenspieler, Paper&Pen aber auch als Computerspiel, vor meinen Umzug nach Stuttgart im Oktober hab ich noch TaiChi gemacht.

So, das wars in Kürze viele Grüße

MacBeth


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 22:59
#2 RE: Grüße aus Stuttgart
avatar

ach ja, ganz vergessen.
Nachdem ich mich in Sachen Fertigliquids noch etwas umgesehen habe, meine favorisierten Aromen rausgefunden habe, möchte ich mich mit Selbermischen beschäftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2012 23:07
avatar  Mischu
#3 RE: Grüße aus Stuttgart
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 06:03
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Grüße aus Stuttgart
avatar
( gelöscht )

Willkommen !
-> Das mit dem "schmeckt plötzlich nicht mehr" und "nach ner Pause plötzlich Hammer" kennen viele Dampfer. Ich könnt mich geschmacklich auch nich dazu durchringen, 14 Tage lang nur Döner zu futtern - alle 14 Tage allerdings Einen is einfach nur lecker. Meine gedanken gehen jetzt, im 4. Dampfmonat und 100% weg von den Pyros auch in Richtung Selbermischen, wegen der noch grösseren theoretischen vielfalt. Aber : Beim thema Selbermischen wirklich erst vorher bei den erfahrenen Mischern gründlichst einlesen !


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 09:53
#5 RE: Grüße aus Stuttgart
avatar

Herzlich Willkomen,
ebenfalls aus Stuttgart.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 10:42
#6 RE: Grüße aus Stuttgart
avatar

nochmal ein willkommen aus stuttgart

Liebe Grüße
Silvia



Trident
Kayfun V2
KruserOne SW
306DCA
Reo Grand
Vinci by Yasu
Vmod XL
Du Bocage "caravelle"
GoGo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht