Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Hallo von einer begeisterten ego-T Besitzerin :)

#1 von Vn87Bn , 10.01.2012 23:55

Hallo an Alle,
ich bin 24 Jahre alt und habe nun fast 5 Jahre, je nach Stress und Stimmung, fast eine Schachtel am Tag geraucht.
Ein Bekannter, hat mich dann vor einer Weile auf die e-Zigarette( von mir mittlerweile liebevoll "Dampfi" genannt) aufmerksam gemacht. Nach kurzer Skepsis, ob das wirklich die herkömmliche Zigarette ersetzen kann, siegte dann die Neugier. Weihnachten war es dann so weit, ich hatte meine eigene ES-504T und war begeistert! Die ersten beiden Tage habe ich noch 2 bzw. 3 "normale" Zigaretten geraucht. Seit dem jedoch nicht mehr! :)
Da mein Bekannter jedoch die ego-T besitzt und ich mehr gefallen an ihr fand, habe ich mir kurzer Hand auch eine geholt und nun, will ich sie wirklich nicht mehr missen!
Mein Husten ist besser geworden und ich rieche/schmecke wieder besser.

Ich hoffe im Forum noch mehr gleichgesinnte Kennenzulernen, Erfahrungen austauschen zu können und Tipps für die Pflege meiner e-Zigarette zu bekommen und so bald wie möglich weitergeben zu können.

Liebe Grüße
Vivian


Vn87Bn  
Vn87Bn
Beiträge: 16
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo von einer begeisterten ego-T Besitzerin :)

#2 von Mischu , 10.01.2012 23:56

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Ein Hallo von einer begeisterten ego-T Besitzerin :)

#3 von 0171jerry , 11.01.2012 01:49

Hallo Vn87Bn,

Interessanter Nickname.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Ein Hallo von einer begeisterten ego-T Besitzerin :)

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2012 06:26

Huhu Vivian,

auch wenn ich es nicht testen konnte, bin ich mir hundertpro sicher, dass Du nun besser riechst und besser schmeckst, mjang njang



RE: Ein Hallo von einer begeisterten ego-T Besitzerin :)

#5 von Vn87Bn , 11.01.2012 07:58

hii ;) Ich meinte in dem Fall natürlich nicht mich selber, sondern Gerüche und Geschmäcker, die mich nicht miteinbeziehen sondern in erster Linie Essen und Trinken :) Und bei den Gerüchen natürlich auch die Natur, wenn man morgens aus dem Haus geht( wohne auf dem Land... den Blicken nach zu urteilen bin ich wohl im Dorf die Einzige mit einer eZigarette ;) ).

Aber ich freue mich über den lieben Empfang :)


Vn87Bn  
Vn87Bn
Beiträge: 16
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: weiblich


   

Moin Moin
Guten Morgen zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen