@Captain
Zitat von ochnee
[quote="ochnee"][quote="Captain Blackbird"]...
So, habe eine Antwort aus China erhalten.
Bei Abnahme von 50 kostet der c4 inc Steuern und Versand pro Stück 6 Euro
Da is ochnee klar billiger.

@Captain
Zitat von ochnee
[quote="ochnee"][quote="Captain Blackbird"]...
So, habe eine Antwort aus China erhalten.
Bei Abnahme von 50 kostet der c4 inc Steuern und Versand pro Stück 6 Euro
Da is ochnee klar billiger.
Gruß, Andreas
| WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat.. | Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat. |

Naja, 6€ ist für mich Grenzwertig.
Würd 2 nehmen, fehlen 48...
Lass uns weitersuchen, die kommen ja grad raus da hat die noch nicht jeder im Shop.
Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art.
Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!
Sicherheitshinweis:
Zu ihrer eigenen Sicherheit tragen Sie bitte beim lesen einen dreieckigen,gleichschenkligen und geerdeten Hut aus Aluminium.
Gefahrenhinweis:
Der Beitrag wird nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Zitat von DJ
Kennt jemand diesen ARSLAN-Shop? Oberflächlich macht der auf mich keinen besonders vertrauenswürdigen Eindruck aber das kann ja auch täuschen.
Habe bisher 2x da bestellt, alles TOP und vor allem: Schnelle Lieferung.
Zitat von Captain Blackbird
Lass uns weitersuchen, die kommen ja grad raus da hat die noch nicht jeder im Shop.
Schaunmamal.....
Ich hoffe, dass heute meine 2 Stck vom Arslan-Shop eintreffen. Dann kann ich testen und anschließend entscheiden, ob ich mehr haben will.
Gruß
Bernd

Hardware: eGo-T+Clearo CE4+, Lavatube+Arry-Tanks+Clearomizer CE2+Drip Tips (Ming + Pawn)
Softiges (selbstgemischt): Erdbeer-Menthol, Wassermelone und ......
Online-Petition: E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden
Zitat von HeinerichZitat von Captain Blackbird
Schaunmamal.....
Ich hoffe, dass heute meine 2 Stck vom Arslan-Shop eintreffen. Dann kann ich testen und anschließend entscheiden, ob ich mehr haben will.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd,
Deswegen habe ich auch noch keinen Sammelfred aufgemacht. Möchte auch wissen wie die sind.
Bitte ausgiebig berichten
Für alle Fragen bezüglich Bullis, könnt Ihr folgenden Links folgen:
wiki WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..
Smalltalk - Alles was mit Bullis zu tun hat
Technikfragen - Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat.
Liquid Kochbuch
Bulli rockt....

Bei guter "Forum-Beurteilung" würde ich mich eventuell zu 4 Stück überreden lassen.
Gruß, Andreas
| WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat.. | Technik - Alles was mit Bullis zu tun hat. |

also falls bei guter Bewertung doch eine Sammelbestellung stattfindet, würde ich auch 4 nehmen ... ich hoff ich verpass das nicht, falls sich da was tut ...
Bitte alle unterzeichnen, es geht um unsere Dampfer-Zukunft:
http://www.petitiononline.com/fr33dom/petition.html
und
http://www.openpetition.de/petition/onli...verboten-werden
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
ich würde auch 4 nehmen. Hoffe, das ich es auch nicht verpasse.
LG
Bärbel

Mit Captain's 2 wären das schon mal 14 .
Gruß, Andreas

Zitat von Andreas0103
Mit Captain's 2 wären das schon mal 14 .
dann warten wir mal die Bewertung ab. Wenn es eine gute Bewertung gibt, denke ich die 50 werde dann knapp.
Aber nach oben sind da keine Grenzen gesetzt.
Hoffe die sind dann noch lieferbar.
Liquid Kochbuch
Bulli rockt....

wenn ich mich einklinken darf würde ich auch gern 4 stk nehmen :-)
STOP ACTA ! wehret den anfängen! die freiheit ist bedroht, informiert euch und handelt entsprechend! http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw&feature=youtu.be
A2 Classic + DCT auf Lavatube ... Was für Dampfmaschinen :-) Hammer!
lg aus hamburg
das ist noch keine Sammelbestellung
wir müssen erst mal den Erfahrungsbericht von Heinerich abwarten. Ist der Bericht positiv, mache ich einen Sammelfred auf. Alle die hier Interesse bekunden werden natürlich da mit aufgenommen.
dann werde ich ein neues Angebot vom Händler einholen mit Stückzahlen und Liefersituation.
Interesse haben bekundet:
User Stückzahl
ochnee 10
Captain Blackbird 2
Andreas0103 4
Neblina 4
bernibabsy 4
tomhh 4
Um es zu vereinfachen einfach in die Liste eintragen und posten.
Liquid Kochbuch
Bulli rockt....

wir müssen erst mal den Erfahrungsbericht von Heinerich abwarten. Ist der Bericht positiv, mache ich einen Sammelfred auf. Alle die hier Interesse bekunden werden natürlich da mit aufgenommen.
dann werde ich ein neues Angebot vom Händler einholen mit Stückzahlen und Liefersituation.
User Stückzahl
ochnee 10
Captain Blackbird 2
Andreas0103 4
Neblina 4
bernibabsy 4
tomhh 4
Freak 4
LG Freak
Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.
Ich dachte wir wären schon bei der Auslieferung und meine 2 KOSTENLOSEN Testexemplare treffen jeden Moment via Expresskurier ein.
*Kopfschüttel*
Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art.
Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!
Sicherheitshinweis:
Zu ihrer eigenen Sicherheit tragen Sie bitte beim lesen einen dreieckigen,gleichschenkligen und geerdeten Hut aus Aluminium.
Gefahrenhinweis:
Der Beitrag wird nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

User Stückzahl
ochnee 10
Captain Blackbird 2
Andreas0103 4
Neblina 4
bernibabsy 4
tomhh 4
Freak 4
Chelsea 2
Ich dachte wir wären schon bei der Auslieferung und meine 2 KOSTENLOSEN Testexemplare treffen jeden Moment via Expresskurier ein.
*Kopfschüttel*
die bekomme ich doch vom Händler 
wieso sollte ich die den dir geben *kopschüttel*
Liquid Kochbuch
Bulli rockt....

Geht es bei einer evtl. "Sammelbestellung" um die "normalen" CE4 oder die CE4+ ( http://www.ecigfair.com/index.php?main_p...5cfc43e01e469ab )?
Sofern es um die o.g. CE4+ geht und der Testbericht von Heinerich gut ist, wäre ich auch mit 2-3Stk. dabei.
Würde dann dafür nen neuer Thread aufgemacht ?
Dampfende Grüße aus HH,
Frauke ![]()
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...
Ursprünglicher Nick: Frauke08![]()
Zitat von Frauke08
Geht es bei einer evtl. "Sammelbestellung" um die "normalen" CE4 oder die CE4+ ( http://www.ecigfair.com/index.php?main_p...5cfc43e01e469ab )?
Sofern es um die o.g. CE4+ geht und der Testbericht von Heinerich gut ist, wäre ich auch mit 2-3Stk. dabei.
Würde dann dafür nen neuer Thread aufgemacht ?
Hallo Frauke,
wenn ich ehrlich bin, weiss ich das gar nicht. Der ist auf jeden Fall von Topgreen und sieht genau so aus wie von deinem LInk.
Sollten den Capitain mal fragen.
Liquid Kochbuch
Bulli rockt....

Hallo Ochnee,
wenn das so ist, bin ich dabei...;-))
Wobei das Ding in den USA ja echt super billig ist, sogar im Vergleich zu China bei ner Abnahmemenge von 50 Stk. - komisch, oder ?! Wie kommt sowas denn eigentlich zustande ?
Dampfende Grüße aus HH,
Frauke ![]()
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...
Ursprünglicher Nick: Frauke08![]()
die ganzen Bezeichnungen sind etwas irreführend
bei top green gibts nur 1 Modell und das nennt sich 2012 E-cigarette EGO/EGO-t clear atomizer
http://www.topgreencig.com/e-cigarette-cartridge/624640.html
ich hätte da auch Interresse, würd wohl 5 nehmen, ausser der erwartete Review ist vernichtend ;)
Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte) ![]()
Wenn topgreen der Hersteller ist und nicht nur ein Reseller dann sind es die wohl.
Ich vermute mal das mircocig die nämlich herstellt.
Hinweis:
Sicherheitshinweis:
Gefahrenhinweis:

denke die machen die schon selber
Shenzhen Topgreen Industrial Co.,Ltd. is a technology integration manufacturer which specialized in electronic cigarette research, production, development, sales, and services.
Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte) ![]()
Gut, aber wo bleiben denn nun meine 2 Stück? *g
Ich bin grad sowas unlustig auf DHL drauf.
2 Zustellversuche erfolglos obwohl ich über ne Stunde länger auf Arbeit wegen dem warte und sogar der Kurier Anweisung hatte wo er sich melden soll.
Arbeiten da denn nur Himbeertonis?
Ist ja nicht so als ob mein Liquid alle ist und neues im Paket...
Hinweis:
Sicherheitshinweis:
Gefahrenhinweis:

Gut, aber wo bleiben denn nun meine 2 Stück? *g
Ich bin grad sowas unlustig auf DHL drauf.
2 Zustellversuche erfolglos obwohl ich über ne Stunde länger auf Arbeit wegen dem warte und sogar der Kurier Anweisung hatte wo er sich melden soll.
Arbeiten da denn nur Himbeertonis?
Ist ja nicht so als ob mein Liquid alle ist und neues im Paket...
Liquid hab ich noch genug *zungerausstreck*
Ich kann ja mal die Webcam anmachen und dir einen vordampfen ;-)
Wenn topgreen der Hersteller ist und nicht nur ein Reseller dann sind es die wohl. -- ist der Hersteller
Ich vermute mal das mircocig die nämlich herstellt.
Da stellt sich bei mir die Frage?
Wer stellt die den nun her ? Top oder micro
Die sehen nicht nur gleich aus, für mich sind die gleich. Auf der Micro seite steht auch noch, wegen china....... (die haben irgendeine Feier)
Liquid Kochbuch
Bulli rockt....

Bei GotVapes bekommt man die neuen Ce4 Cartomizer bedeutend günstiger Link 6.15€ ka. was der Versand noch kostet konnte es noch nicht testen da der Shop immer ausverkauft ist.
VIDEO