Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

RE: CE4 Clearomizer: Zwischenbericht

#601 von Keksbruch , 05.02.2012 23:35

So, erstmal an HarryB: Mit dem grossen Silikonring meinst du sicherlich den flachen Abstreifring im oberen Chromteil richtig ? Dieser ist keine Dichtung in dem sinne sondern dient nur dazu um das Liquid beim abnehmen des Mundstücks so sauber wie möglich zu halten , es etwas zu führen und um Spielfreiheit zu gerwährleisten.Funktionieren tut es auch ohne da hasst du recht.Kannst aber auch das obere Chromteil einfach abziehen und ihn wieder einsetzen da ist nichts geklebt nur draufgesteckt. zu Harima6: Mit ner langen dünnen Pinzette :°)Ich wusste es nicht besser und mal im ernst es war auch verstärkt scheisse ist aber egal mein CE4+ dampft wieder und zwar so gut wie nie zuvor ! Vorweg erstmal erklärt es sich mir jetzt warum einige soooo zufrieden sind und andere genau das Gegenteil berichten.Die Wicklung bei meinem (kaputten)ersten CE war ne Katastrophe.Schief,krum,locker,überlappend und verkokelt nach kurzer Zeit wie gesagt der Geschmack unter aller Sau.Um nen Vergleich zu haben hab ich meinen zweiten CE auch zerlegt und da war alles so wie es sein muss.Vier mal gewickelt mit ca. 1-1,5mm Abstand zueinander alles sauber.Zum zerlegen kann ich nur sagen muss man Gewalt anwenden LoL.Akku(eGo-T bei mir) dran und ma kräftig aber kontroliert und vor allem gerade ziehen.Das untere Chromteil und der Akryltank bleiben zusammen den oberen kann man abziehen.Einzelteile im Moment:ChromAkrylteil,Chromteil oben(wenn abgezogen ist aber nicht ervorderlich,DripTip,und der Coil in dem von unten nur noch die,ich nen sie mal Düse, aus dem Coil herausgezogen werden muss.Danach kann man oben die kleine milchig-transparente Silikonkappe herunter nehmen.Vorsichtig den in diesem Teil befindet sich ein kleines konisch geformtes Metallplätchen das lose ist.Wenn beides runter genommen wurde sieht man jetzt von oben auf die Wicklung mit der Faser.Diese vorsichtig entnehmen und dabei beobachten(von der Seite durch die Schlitze im Coil)wo genau sich die enden der Wicklung befinden den genau da müssen sie wieder hin (hab ich beim ersten zerlegen natürlich nicht gemacht :( ).Ein Ende muss sich späther beim Zusammenbau zwischen Düse und Wandung befinden ( + )der andere oben an der Wandung ( - ).Ist schlecht zu erklären sieht man aber eigentlich ganz gut da das innen im Coil noch mal von einem Gummi getrennt wird das ganze.Ich musste bei meinem pluch hier neu wickeln hatte aber kein Material.Also hab ich mein Zippo-Feuerzeug zerlegt und den Docht zerflückt um an die Fasern zu kommen LOL.Bei den Fasern hab ich etwas mehr genommen als original ich schätze sie auf 1,5 bis 2mm dicke und habe sie links wie rechts 5mm länger gelassen und vier mal mit dem originalen scheiss kurzen Draht mit ca. 1mm Abstand so gut ich konnte gewickelt.In umgekerter Reihenfolge alles wieder zusammen und fertig ist die Laube ! Meiner geht wieder und schmeckt nach garnichts ausser meinem Liquid und das mit einer klasse Dampfwolke und ohne kleckern oder irgenntwas.Ob süss,Tabak oder fruchtig ist auch egal funktioniert alles ich habs probiert! Wenn ich wüsste wie man nen Video verlinkt,würde ich eins machen und hier Posten soweit bin ich aber noch nicht hoffe meine kleine Anleitung hilft einigen von euch !

LG Keksbruch

Hardware: eGo-T mit DCT,Vapor V2 mit DCT :

Keksbruch

#602 von cooldaddy , 05.02.2012 23:39

Sorry, echt schwer zu lesen.

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

eGo-T A / eGo-T B / A2-T, upgrade auf A2-TM, downgrade auf Klassik und sehr zufrieden / Lavatube / GoGo / Provari Chrome / GLV

cooldaddy  
cooldaddy

#603 von Rammy72 , 05.02.2012 23:49

Naja, also ich hab das Ding zwei Wochen in Nutzung, und anscheinend ist meiner einer der "Guten". Hab kein Problem damit, und ich hoffe auch, dass das noch laaaaaaaange so bleibt! Aber gut zu wissen, dass ich zur Not hier eine "Reparaturanleitung" finde - dankeschön, Keksbruch!

Rammy72

#604 von sirf , 06.02.2012 08:49

Zitat von cooldaddy
Sorry, echt schwer zu lesen.

Yupp scheint ein interressanter Beitrag zu sein, aber unlesbar, habs nach 3 Zeilen aufgegeben

mein CE4+ ist längst ausser Betrieb, dampft zwar ziemlich gut, aber geschmacklich ist das Ding einfach nicht mein Fall. Könnte durchaus an den qualitativ sehr unterschiedlichen Wicklungen und deren Bestandteilen usw. liegen. Für mich ist das Ding also trotz gutem dichten Design der totale Reinfall, denn ich werde den sicher nicht zerlegen und neu wicklen. Wegverdampfer müssen funktionieren ohne Arbeit, sonst ist ihr Zweck verfehlt.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

sirf

#605 von Keksbruch , 06.02.2012 10:39

Ich hab mir Mühe gegeben es so verständlich wie möglich zu schreiben und glaube wenn man das Teil in der Hand hält und dann Schritt für Schritt vorgeht erklärt sich jeder Arbeitsschritt fast von allein. Mit nem Video währ es leichter zu verstehen aber da Arbeite ich wie gesagt noch dran 😉 . Früher oder später werden sie alle mal ausfallen oder zumindest schlecht oder kokelig schmecken. Und bevor man ihn einfach entsorgt oder nicht mehr benutzt kann man mit relativ geringem Aufwand das Teil auf den Zustand ' besser als neu ' modden .Erst recht wenn man wie ich direckt kauft für 28€ im Doppelpack lohnt es sich allemal !

LG Keksbruch

Keksbruch

#606 von cestus , 06.02.2012 10:48

Zitat von Keksbruch
Ich hab mir Mühe gegeben es so verständlich wie möglich zu schreiben und glaube wenn man das Teil in der Hand hält und dann Schritt für Schritt vorgeht erklärt sich jeder Arbeitsschritt fast von allein. Mit nem Video währ es leichter zu verstehen aber da Arbeite ich wie gesagt noch dran 😉 . Früher oder später werden sie alle mal ausfallen oder zumindest schlecht oder kokelig schmecken. Und bevor man ihn einfach entsorgt oder nicht mehr benutzt kann man mit relativ geringem Aufwand das Teil auf den Zustand ' besser als neu ' modden .Erst recht wenn man wie ich direckt kauft für 28€ im Doppelpack lohnt es sich allemal !

LG Keksbruch

Hallo,

der Inhalt deines Textes ist ja auch gar nicht schlecht.
Aber versuch mal diesen Textklumpen zu lesen.

Satzzeichen, Zeilenumbrüche, Absätze, und schwupps steht da ein völlig neuer Text denn jeder gerne liest. :)

Bitte editiere das.
Es wäre wirklich schade um den guten Text und die Mühe die du dir gemacht hast.

Gruß Cestus

cestus  
cestus

#607 von Keksbruch , 06.02.2012 11:06

Hi,

OK verstanden heute Abend gibt es die ausführliche Version in Reinschrift :•]

LG Keksbruch

Keksbruch

#608 von Herkel , 06.02.2012 13:14

Also ich finde diese beiden Video's eigentlich schon ziiiemlich gut!

http://rutube.ru/tracks/5172941.html
http://rutube.ru/tracks/5171439.html

Fall's es jemandem weiterhilft!

Hab's selbst aber auch noch nicht probiert, und meine beiden C4+ funzen auch so ziemlich gar nicht!!
Werde mich also die Tage auch mal dranmachen....mal schauen wie's klappt!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

So spielt das Leben - mal hat man Pech, mal haben die anderen Glück!

Herkel

#609 von MaikdeLake , 06.02.2012 15:58

Hi,

ich besitze den Verdampfer seit ca. 12 Tagen. Dampf gut, Geschmack so lala. (Liquid Vanille von Flavour-Art mit 12mg Nikotin) Nun habe ich festgestellt das das Liquid im Verdampfer immer dunkler wird. Erst beige, jetzt dunkelbraun. Ist das normal, das es nachdunkelt? Wenn ich am Verdampfer ziehe, kommt auch immer so ein "Blubbergeräusch" bzw. die Luft beim ansaugen hört sich "unterbrochen an", quirrlig. Schwer zu beschreiben.

Ich hoffe jemand weiss Rat!? Übrigens ist das ein klasse Forum. Hab schon etliche Tipps gekriegt, und etliches Lehrgeld bezahlt. :-) Der Verdampfer sitzt auf einer EGO-T, 1100 Akku. Die Kontakte halte ich auch immer trocken.

Gruss

Maik

MaikdeLake

#610 von catdoggy , 07.02.2012 05:09

Heihoo diggiidiii

Ich war mal so frei und hab das im Rahmen meiner Möglichkeiten Korrektur gelesen und ordentlich formatiert

Zitat von Keksbruch
So, erstmal an HarryB: Mit dem grossen Silikonring meinst du sicherlich den flachen Abstreifring im oberen Chromteil, richtig? Dieser ist keine Dichtung im eigentlichen Sinne, sondern dient nur dazu, das Liquid beim Abnehmen des Mundstücks so sauber wie möglich zu halten, es etwas zu führen und um Spielfreiheit zu gewährleisten.
Funktionieren tut es auch ohne, da hasst du Recht. Kannst aber auch das obere Chromteil einfach abziehen und ihn wieder einsetzen, da ist nichts geklebt, nur draufgesteckt.

Zu Harima6: Mit ner langen dünnen Pinzette :°)
Ich wusste es nicht besser und mal im Ernst, es war auch verstärkt scheisse- ist aber egal, mein CE4+ dampft wieder und zwar so gut wie nie zuvor !

Vorweg erstmal erklärt es sich mir jetzt, warum einige soooo zufrieden sind und andere genau das Gegenteil berichten. Die Wicklung bei meinem (kaputten) ersten CE war ne Katastrophe. Schief, krumm, locker, überlappend und verkokelt nach kurzer Zeit- wie gesagt, der Geschmack unter aller Sau. Um nen Vergleich zu haben, hab ich meinen zweiten CE auch zerlegt und da war alles so, wie es sein muss. Vier Mal gewickelt, mit ca. 1-1,5mm Abstand zueinander, alles sauber.

Zum Zerlegen kann ich nur sagen, muss man Gewalt anwenden. LoL. Akku (eGo-T bei mir) dran und mal kräftig, aber kontroliert und vor allem gerade ziehen. Das untere Chromteil und der Akryltank bleiben zusammen, den oberen kann man abziehen. Einzelteile im Moment: Chrom-Akrylteil, Chromteil oben (wenn abgezogen, ist aber nicht erforderlich), DripTip und der Coil, in dem von unten nur noch die, ich nenn sie mal "Düse", aus dem Coil herausgezogen werden muss. Danach kann man oben die kleine milchig-transparente Silikonkappe herunter nehmen. Vorsichtig, denn in diesem Teil befindet sich ein kleines konisch geformtes Metallplättchen, das lose ist.

Wenn beides runter genommen wurde, sieht man jetzt von oben auf die Wicklung mit der Faser. Diese vorsichtig entnehmen und dabei beobachten (von der Seite durch die Schlitze im Coil), wo genau sich die Enden der Wicklung befinden- denn genau da müssen sie wieder hin (hab ich beim ersten Zerlegen natürlich nicht gemacht :( ). Ein Ende muss sich später beim Zusammenbau zwischen Düse und Wandung befinden ( + ), der andere oben an der Wandung ( - ). Ist schlecht zu erklären, sieht man aber eigentlich ganz gut, da das Ganze innen im Coil noch mal von einem Gummi getrennt wird.

Ich musste bei meinem Pluch hier neu wickeln, hatte aber kein Material. Also hab ich mein Zippo-Feuerzeug zerlegt und den Docht zerflückt, um an die Fasern zu kommen LOL. Bei den Fasern hab ich etwas mehr genommen als im Original, ich schätze sie auf 1,5 bis 2mm Dicke und habe sie links wie rechts 5mm länger gelassen und vier Mal mit dem originalen scheiss kurzen Draht mit ca. 1mm Abstand so gut ich konnte gewickelt. In umgekehrter Reihenfolge alles wieder zusammen und fertig ist die Laube!

Meiner geht wieder und schmeckt nach garnichts ausser meinem Liquid und das mit einer klasse Dampfwolke und ohne Kleckern oder irgendwas. Ob süss, Tabak oder fruchtig, ist egal, funktioniert alles, ich habs probiert! Wenn ich wüsste, wie man nen Video verlinkt, würde ich eins machen und hier posten, soweit bin ich aber noch nicht.

Hoffe, meine kleine Anleitung hilft einigen von euch !

LG Keksbruch

catdoggy

#611 von Tomi , 07.02.2012 08:23

ich hab das jetzt auch mal versucht
Dank dieser russischen videos geht das auch ganz einfach
und ich bin echt begeistert vom ergebnis
hätte ich nicht erwartet

Tomi

#612 von sirf , 07.02.2012 08:24

Ja so lässt sich das gleich sehr angenehm und gut lesen, thx an beide

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

sirf

#613 von Herkel , 07.02.2012 13:01

Hab's meine jetzt auch mal zerlegt und bin begeistert,
wie einfach das ist, 'n neuen Docht zu wickeln etc!!

Noch mehr allerdings wär ich allerdings begeistert
gewesen, wenn's mir beim auseinanderfriemeln
nicht meinen 900er eGo-Akku zerlegt hätte....

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel - aber wir haben nicht alle den selben Horizont!

Herkel

#614 von Keksbruch , 07.02.2012 20:15

Zitat von catdoggy
Heihoo diggiidiii

Ich war mal so frei und hab das im Rahmen meiner Möglichkeiten Korrektur gelesen und ordentlich formatiert

Danke für die Reinschrift catdoggy,glaube jetzt ist es jedem verständlich

Ich hatte keinen Kopf dafür zur Zeit,war die letzten Stunden im Krankenhaus bei meiner kleinen Tochter.

Die beiden Video´s helfen auch gut.Ist aber kein CE4+ glaube ich !?!? Der Coil sieht etwas anders aus.

LG und danke nochmal

Keksbruch

PS: @Herkel: Was ist mit deinem Akku ? Berichte uns doch bitte !

Keksbruch

#615 von Herkel , 08.02.2012 00:21

Zitat von Keksbruch
Die beiden Video´s helfen auch gut.Ist aber kein CE4+ glaube ich !?!? Der Coil sieht etwas anders aus.

Also meine beiden C4+ sehen absolut genau so aus wie der, der in dem Video zerlegt wurde!!

Zitat von Keksbruch
PS: @Herkel: Was ist mit deinem Akku ? Berichte uns doch bitte !

Naja, man schraubt ja erstmal den CE4 auf den Akku, um überhaupt 'ne Basis zu haben, ihn zu fassen und auseinander zu 'friemeln',
jedenfalls genau so, wie's in dem Video auch gemacht wurde (also in dem, das ich gepostet hatte - dieses russische!)

Jedenfalls saß das bei mir soooo fest - bevor sich da irgendwas anderes lösen wollte, kam mir erstmal der "Kopf" vom Akku - also die Einheit mit dem Klick-Schalter komplett entgegen!!

Und NATÜRLICH!!! fiel das nicht nur einfach so auseinander!! Nööööö....es mußte na klar den Schalter erstmal rausschmeißen, der dann unter einen Küchenschrank fluppte, und eine Lötstelle löste sich auch noch - nur damit's nicht langweilig wird!!

Ich glaub ich hab das Teil jetzt gefühlte 1000mal wieder zusammen gebastelt, probiert, in die Ecke geschmissen und wieder raus geholt....
aaaaber - er funktioniert tatsächlich wieder!!!

Es ist ja sooo einfach, jemanden wie mich stolz und glücklich zu machen!! (andere bauen in der gleichen Zeit ganze Selbstwickel-Verdampfer selber - aber egal!!! )

Jedenfalls hab ich den alten Kanthal-Draht benutzt, da ich keinen neuen hatte, aber 'ne neue GF 1mm von Intaste (die wie ich allerdings finde ziemlich zum fusseln neigt, oder mach ich was falsch???) - hab 4HZ um 2GF gewickelt und nun dampft mein CE4+ wiiiiiiiie hulle!!!

Ich glaub - für heute bin ich zufrieden!!

Herkel

#616 von Tommy536 , 08.02.2012 16:34

Ohne groß auszuholen, mit 2GF bist du zufrieden? Oder ist die GF dicker? Bei 4GF und Originalwicklung hats bei mir immer leicht gekokelt...

Joye Ego-C (normal und LR Verdampfer)
Echo-E Verdampfer
Imist Revision Verdampfer (Favorit)
The Gripper (Trustfire 3,7V PCB 1200 mAh)

Tommy536  
Tommy536

#617 von Herkel , 08.02.2012 23:42

Zitat von Tommy536
Ohne groß auszuholen, mit 2GF bist du zufrieden? Oder ist die GF dicker? Bei 4GF und Originalwicklung hats bei mir immer leicht gekokelt...

Nööö, das Glücksgefühl hat leider nicht lange vorgehalten!!
Inzwischen dampft und flasht da gar nix mehr, es zischelt und knackt nur noch, Zug geht gar nicht mehr -
höchstens 'einatmen' und dann gibt's ein 'laues Lüftchen'!! Das geht so 3/4 Mal, dann ist die ganze
Chose auch schon wieder abgesoffen und muß trocken gelegt werden!

Also nu ma Tacheles - hast'n Tipp für mich? Da ich noch kein Selbstwickler und auch sonst nicht grad ein Technik-Genie bin,
verwirren mich diese ganzen Ohm-zu-Widerstand-zu-V-zu-usw.-Geschichten etwas!
Alsooo - ich nutze nur eGo-Akkus (also glaub ich 3,3V, richtig??) und mit Glück demnächst 'n Body, der aber
auch nicht regelbar ist! Und zum Wickeln hab ich auch nur diese CE4+, keine anderen VD!

Im Augenblick besitze ich noch nichtmal Kanthal (muß ich noch bestellen!)

1. welchen Kanthal bestell ich?? 0,15 oder 0,20??

2. GF hab ich immo 1mm von Intaste. Fusselt meiner Meinung nach etwas (oder mach ich was falsch??), werde mir wohl 1mm Ortmann??? und 3mm Bengs bestellen! Ok soweit??
(wenn's da 'n Link für günstig zu ergattern gibt - gerne!! ;D

3. Wie wickel ich dann am besten?? Origin war 4mal gewickelt um ich tippe mal 2mm GF (was ja auch eher suboptimal war )

Ausgehend davon, daß ich ersteinmal weiter eGo und Peleon-Body benutzen wollte sollte ich am besten welchen Kanthal um welche GF wie oft wickeln??
Gibt's da nicht irgendeine "Standard-Formel"? Natürlich wünsch auch ich mir : mehr Flash, Geschmack agap und möglichst kein Kokeln....

Sollte also jemand DIE Wicklung für mir haben.....HER DAMIT!! (oder aber 'n Selbstwickelverdampfer, mit dem man besser klar kommt!! )

Herkel

#618 von Tommy536 , 09.02.2012 17:00

Hier findest du deine Antworten :)

EGO type E-Turbo (Clearomizer) gewickelt :-) (3)

Joye Ego-C (normal und LR Verdampfer)
Echo-E Verdampfer
Imist Revision Verdampfer (Favorit)
The Gripper (Trustfire 3,7V PCB 1200 mAh)

Tommy536  
Tommy536

#619 von turok44 , 09.02.2012 18:30

Hallo zusammen!
Bin auch im Besitz von 2 Stück dieser Verampfer. Leider sifft einer immer unten am Gewinde, kann mir jemand erklären, wie das Liquide da hin kommt? Zieht der über den Docht zu viel Liquide, das dann nixht verdampft wird, oder ist da irgendwo etwas undicht? Bekomme das gerade nicht raus...
Gruß
Tobias

turok44

#620 von cestus , 10.02.2012 09:42

Hallo,

falls jemand noch welche brauch zu normalen Preisen :D

In Spanien gibts übrigens gerade wieder für 6€
http://www.solovapor.es/dse510/528-claro-conico-2ml.html

Hatte da schonmal welche bestellt, sind 100% identisch zu den wahnsinnig überteuerten hierzulande.

Gruß Cestus

cestus  
cestus

#621 von lavirco , 12.02.2012 13:42

Servus zusammen. Ich dreh noch durch. Seit Tagen probiere ich den CE4 auseinander zu nehmen. Es klappt einfach nicht
Ein Akku hat sich bei mir dabei schon geöffnet, weil ich so fest gezogen habe. Zum Glück habe ich dann gleich abgebrochen, sonst hätte ich den Akkut komplett an der Verdrahtung abgezogen. So brauchte ich Ihn nur noch draufstecken.
Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich, wie ich den Clearomizer auseinander bekomme. Kann doch nicht sein, dass es hier alle schaffen und ich nicht

lavirco

#622 von cestus , 12.02.2012 14:58

Hallo,

so gehts deutlich einfacher :)
EGO type E-Turbo (Clearomizer) gewickelt :-)

Gruß Cestus

cestus  
cestus

#623 von lavirco , 12.02.2012 15:29

Das hatte ich auch schon gelesen. Aber ohne Bilder kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen. Bin halt nicht so der Handwerker. Ich verstehe einfach nicht genau, was da gemacht wird

lavirco

#624 von Keksbruch , 12.02.2012 16:09

Hi,

Es geht ziemlicht leicht mit nem Hebel.
Vorteil bei dieser Metode ist das die Kraft die ihr aufbringt nicht am Akkukopf zieht,
sondern gleichermassen gegen den Akku und den CE4+ drückt und damit beschädigungen nahezu ausschliesst.

Geht wie folgt vor:

1:Ihr nehmt euren eGo-T Akku und Schraubt ihn auf den CE.

2:Den CE wieder soweit losschrauben,dass ein kleiner Spalt entsteht wo so gerade eben die Schneide von einem Messer dazwischen passt.

3:Langsam und vorsichtig hebeln.

4:nicht verzweifeln wenn er nicht gleich abspringt.

5: Stück für Stück drehen und an
unterschiedlichen Punkten neu ansetzen und hebeln.

Geht beim ersten mal etwas schwerer,später dann kann man ihn (so wie ihr es versucht habt) einfach abziehen.

Hoffe ich konnte nen bisschen helfen

LG Marcus

Keksbruch

#625 von sirf , 12.02.2012 19:14

wer keine Akkus schrotten will, nimmt nen 510/Ego Adapter spannt diesen in einen Schraubstock ein und dann kann man mit Hammer/Meissel/Schweissbrenner dahinter ;)

sirf

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen