hallo @all

06.03.2011 19:50
avatar  Sadie
#1 hallo @all
avatar

Ein freundliches Hallo in die Runde,

seit gestern nachmittag gehöre ich auch zum Kreis der Dampfer, denn da brachte der Postbote meine ego-T. Seitdem habe ich eine Pyro geraucht, Verbrauch sonst so ca. 25 Stck/pro Tag.

Allerdings muss ich noch experimentieren mit dem Liquid. Da ich nur R1 longline mit 0,1/1mg geraucht habe, werdet ihr bestimmt sagen, Nuller tuen es. Aber da fehlt mir dann doch etwas.
Mitbestellt hatte ich mir Kirsch-Liquid 24mg und Kirsch Null. Jetzt habe ich gemischt, 2 Tropfen Nic und 12 ohne, merke allerdings überhaupt nichts. Ist das zu wenig oder mach ich grundsätzlich was falsch?
Eigentlich möchte ich in Zukunft gern generell ohne Nic dampfen, da ich mit meinen superleichten sowieso wahrscheinlich mehr Schadstoffe als Nikotin aufgenommen habe, habe aber extreme Angst vorm Zunehmen (in der Schwangerschaft 25kg auf 1,64m ). Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich werde mich jetzt erst mal gründlich hier einlesen und falls meine Fragen schon mal beantwortet wurden, ignoriert sie einfach.

Einen schönen Sonntag abend
Sadie

Liebe Grüße Sadie


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 19:57
#2 RE: hallo @all
avatar
Bilder Upload

Hallo Sadie,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 20:04
avatar  karin
#3 RE: hallo @all
avatar
Bilder Upload 

huhu Sadie


und viel spass bei uns
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 20:28
avatar  sylkemaus ( gelöscht )
#4 RE: hallo @all
avatar
sylkemaus ( gelöscht )

hallo
auch von mir ein liches Willkommen.
LG
sylkemaus


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:06
avatar  AlexTM
#5 RE: hallo @all
avatar
Bilder Upload

Light-Kippen bringen in Punkto weniger Nic sowieso arg wenig, dafür inhalieren die meisten Raucher sie so tief, daß man mehr Schadstoffe damit abbekommt. Insofern macht Nic auch für dich einen großen Unterschied, auch wenn da was draufsteht von 0,1.

Ich würde sagen, bekomm erstmal das Dampfen auf die Reihe, auch der Umstieg ist schon merklich. Wenn du die restlichen 3999 Schadstoffe los bist, und meinst, es müßte sein, kannst du dann immer noch mit dem Nic runtergehen. Die Notwendigkeit ist aber gering; Nic alleine ist ungefähr so gefährlich wie Koffeein. Das Gefährliche am Rauchen ist der Rauch, nicht das Nic. (Und auch nicht andere Tabak-Inhaltsstoffe, das nur am Rande.)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:17
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: hallo @all
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Sadie,


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:23
avatar  dat Mel
#7 RE: hallo @all
avatar

Hallo,
und auh von Newbie zuNewbie ein herzlihes Willkommen, viel Erfolg und Spass

LG
ღ✿ﺕ★♪ℓιттle мαd Ƿяιηcєѕѕ♪★ﺕ✿ღ

"There`s a point in your life
when you get tired of chasing everyone
and trying to fix everything
BUT IT`S NOT GIVE UP...
It`s realizing that you don`t need
CERTAIN PEOPLE,
THE BULLSHIT &
THE DRAMA THEY BRING!!!"

Pelz tragen wunderschöne Tiere... und furchtbar hässliche Menschen


...die Sprache ist die Kleidung der Gedanken...


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:29
avatar  Hase
#8 RE: hallo @all
avatar

aloha sadie
viel spaß bei und mit uns

der hase

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:29
#9 RE: hallo @all
avatar
Bilder Upload

im Forum, Sadie

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 22:09
avatar  Sadie
#10 RE: hallo @all
avatar

Danke für die nette Begrüßung

Liebe Grüße Sadie


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 00:20
avatar  Susa
#11 RE: hallo @all
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 07:33
#12 RE: hallo @all
avatar

hi,

herzlich willkommen im dampfertreff.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 07:35
avatar  channi
#13 RE: hallo @all
avatar
Admini

Welcome im Dampfertreff
Für Fragen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen

Avatare findest du in deinem Profil falls du kein eigenes hast...Benutze bitte auf keinen Fall ein Avatar für welches du keine Bildrechte hast. Und in der Map kannst dich auch eintragen (auch übers Profil)

Viel Spaß bei uns im Dampfertreff und natürlich auch mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 10:21
#14 RE: hallo @all
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen bei uns im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß bei und mit uns....

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht