Hallo von der Mosel!

11.01.2012 16:22
avatar  aeo
#1 Hallo von der Mosel!
avatar
aeo

Hallo Forum!

Ich bin 35, wohne in der Nähe von Trier und bin seit kurzem Besitzer eines Dampfdingens (finde die Bezeichnung super ;)). Konkret handelt es sich um ne Lavatube mit DCT.
Ich rauche etwa seit ich 16 war fast durchgängig, lag meist so bei 25-30 Kippen am Tag. Hab vor nem Jahr noch das Pfeiferauchen angefangen, um einerseits zu Hause die Lunge zu entlasten und andererseits den Genuss am Rauchen wieder in den Vordergrund zu stellen. Hat nicht wirklich funktioniert, obwohl Pfeifentabak schon echt lecker ist: rauche die Pfeifen selten und danach brauch ich auch gleich wieder ne Kippe.
Letztens haben im Bekanntenkreis zwei Leute über die "E-Zigaretten" gesprochen und da meine Lunge durch Erkältung/Bronchitis auch gut am pfeifen war, wars ein günstiger Augenblick sich mal schlauzumachen (hatte vorher nur diese ZigarettenLookalikes mit den mMn albernen LEDs am Ende in Erinnerung).
Erster Eindruck: Könnt echt funktionieren! Tabakersatzliquid zwar eklig, ein anderer dafür lecker und Effekt? Heute so etwa 4 von 5 Kippen nicht geraucht, bin allerdings auch daheim.
Jetzt heisst es also die richtigen Sorten finden und ne Lösung fürs Werkstattrauchen finden - dürfte schwer werden sich ne Lavatube in den Mundwinkel zu hängen
Und wie bei der Pfeife die Scheu überwinden sich damit in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Also ihr Dampfer: Vermehrt Euch eifrig und zeigt Euch mit euren Geräten, damit ich mir damit nicht wie ein Aussätziger vorkomme

aeo


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 16:51
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo von der Mosel!
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 17:00
#3 RE: Hallo von der Mosel!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod




Falls du Lust hast, schau doch mal hier rein, wir planen ein Dampfertreffen in Trier
Treffen im Raum Trier?

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 17:21
avatar  aeo
#4 RE: Hallo von der Mosel!
avatar
aeo

Danke fürs Willkommenheissen und danke für die Einladung Marion. Allerdings fühle ich mich noch nicht unbedingt als Dampfer, wenn sich das aber ändert komme ich gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:37
#5 RE: Hallo von der Mosel!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Naja, so ein Treffen ist ja auch dazu da, sich zu informieren. Also auch für angehende Dampfer sicherlich sehr interessant.
Überlegs dir, noch steht ja kein Termin fest.

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht