Die Olle Eule flattert ins Forum!

11.01.2012 19:08
#1 Die Olle Eule flattert ins Forum!
avatar

Hallo aus Wuppertal! Ich lese nun schon seit ein paar Wochen mit und jetzt ist es mal an der Zeit, mich bei euch anzumelden!

Ich habe ca. 35 Jahre lang geraucht (immer nur Selbstgedrehte und immer ziemlich starkes Kraut). Mitte Oktober ist eine Kollegin plötzlich mit einer e-cig aufgetaucht. Keine Ahnung, was das für eine Marke war - so eine, die aussehen sollte wie 'ne "Echte", mit Glühwürmchen an der Spitze. Ich fand das ziemlich albern, außerdem war das (Virginia-)Liquid absolut widerlich. Was mich allerdings angefixt hat war die Tatsache, dass sie plötzlich im Büro dampfen konnte. Hmmm....

Ich bin also zu einem örtlichen Tabakhändler, hab mich beraten lassen und verließ den Laden mit einer Ovale Ellips (für die ich allerdings nur 50% des regulären Preises bezahlt habe, weil es sich um ein Vorführmodell handelte) und einem Fläschchen American Blend. Okay, das war vor nicht ganz 3 Monaten.

Inzwischen bin ich bei der eGo-T gelandet (meine Kollegin auch - wir haben eine ganze Batterie von Liquid-Pullen im Büro), dampfe (fast) ausschließlich (zu Silvester hatte ich noch mal 'ne Pyro, aber das hat sich einfach so ergeben und hat keinerlei Begehrlichkeiten erweckt, wieder mit dem Rauchen anzufangen) und fühle mich einfach sauwohl!

Das Erstaunliche für mich: Ich hatte anfangs überhaupt nicht vor, mit den Pyros aufzuhören!!! Ich stellte es mir nur sehr nett vor, im bevorstehenden Winter nicht immer schnatternd auf dem Balkon stehen zu müssen, wenn ich Nichtraucher-Freunde besuche. Aber bereits nach 2 Wochen schmeckten mir die Selbstgedrehten nicht mehr - die Tabak-Liquids allerdings auch nicht. Hab dann angefangen, mal nach etwas schrägeren Geschmäckern Ausschau zu halten und bin inzwischen absolut verliiiiiiiiebt in Parma Violet, Cinnamon und Lotus Flower.

Ach ja: in den Raucherraum gehen meine Kollegin und ich zwar immer noch ab und zu, aber nur, weil wir die Tratscherei mit unseren rauchenden Kollegen nicht missen möchten. Allerdings sind wir inzwischen schon nicht mehr die einzigen Dampfer im Stinkekeller...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:16
#2 RE: Die Olle Eule flattert ins Forum!
avatar

Hallo und



lg
Sylvia


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 19:20
#3 RE: Die Olle Eule flattert ins Forum!
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht