Guten Abend an alle Dampfer

11.01.2012 21:47
#1 Guten Abend an alle Dampfer
avatar



So jetzt bin ich auch hier gelandet . Ich zähle mich seit November letzten Jahres zur Gattung der Dampfer dazu.
Ich bin 35 Jahre alt habe bis dahin täglich so an die 25-30 Pyros geraucht und bin dann schließlich beim Dampfen gelandet, weil mir die "Kippen" einfach nicht mehr geschmeckt haben... und habe seit dem diese auch nicht wieder angefaßt, war auch so gar nicht traurig drum, sondern eher erleichtert den Mist los zu sein... Ich habe mit einer 510 angefangen und bin bei der Ego T gelandet mit der ich mich auch sau wohlfühle, bis auf das ich eher die Clearos bevorzuge als die Ego Tanks, mit denen komm ich nicht so klar...

Als dann wir lesen uns


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:09
avatar  Mischu
#2 RE: Guten Abend an alle Dampfer
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht