Nabend zusammen ;)

11.01.2012 22:16
avatar  00happy
#1 Nabend zusammen ;)
avatar

Auch ich möchte mal Hallo sagen. Meine Geschichte liest sich genau wie die vieler anderer hier:
Hin und her überlegt, tu ichs oder tu ichs nicht... sieht ja doof aus.. ist mir zu albern.. aber irgendwann überwogen die Argumente des Dafürs. Im Oktober vergangenen Jahres hab ich noch eine Pyro geraucht, bin in einen Dampferladen vor Ort marschiert und hab das Ego T Starterset gekauft. Die angebrochene Kippenschachtel liegt seitdem immer noch unangerührt in der Schublade.
Ich stöber derweil in Foren, Onlineshops nach Infos und noch mehr Infos wie zB warum saufen ständig meine Verdampfer ab? Und da ich nicht nur lesen, sondern vielleicht auch mal direkt laut fragen oder was sagen möchte... hier bin ich :D

LG
Jill


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:18
#2 RE: Nabend zusammen ;)
avatar

hallo OOhappy,

willkommen, hier werden alle deine fragen beanwortet und tipp´s obendrein. warum saufen deine verdampfer ab? was für ein dampfmodel hast du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:28
avatar  Mischu
#3 RE: Nabend zusammen ;)
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:41
avatar  00happy
#4 RE: Nabend zusammen ;)
avatar

Huhu!
Ich hab die normale Ego T Typ A von Joyetech, nutze die Standardtanks dafür und bin von den normalen VDs auf die LR umgestiegen (in der Hoffnung, dass die länger als 14 Tage durchhalten *g*). Es sifft nix, dampft am Anfang gut, lässt aber bereits nach 2-3 Tagen nach und nach ner Woche ists schon nahezu Frust... Dampfen ohne Dampf. Ich reinige regelmäßig (Auspusten, Auswischen), Baden/Spülen hab ich probiert (erfolglos), Dryburn (ebenfalls versucht und meine ersten beiden VDs getötet).. ich schaffe es nicht, die Dornplatte rauszuhebeln (technisch unbegabt...). Mittlerweile habe ich VD Nr 9 gekauft, was mir aber für 3 Monate Dampfen recht viel erscheint...

Meine Theorie:
Irgendwas mach ich falsch :D

LG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht