Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo, ich bin der Flo

#1 von Flosp , 11.01.2012 22:39

Hi zusammen,

ich bin der Flo und ich muss mich erstmal entschuldigen und bedanken. Ich habe in den letzten Wochen recht häufig den öffentlichen Teil dieses Forums durchstöbert, ohne mich zu registrieren und habe mir dabei schon eine Menge wichtiger Tipps und Tricks angeeignet. In diesem Sinne: Sorry für's anonyme Rumschnüffeln und vielen Dank an alle, von denen ich schon was lernen konnte. Und jetzt wird's höchste Zeit, dass ich mich hier registriere, denn die ein oder andere weitere Frage kommt bestimmt bald.

So, nun noch was zu meiner kurzen Dampferkarriere: Ende 2011 hab ich mich dazu entschlossen, ein paar Euro zu investieren und e-Zigaretten eine Chance zu geben. Und da ich erstmal nicht zuviel investieren wollte, hab ich mir bei Amazon zwei Einweg-e-Zigaretten von Nicolites bestellt. Die haben zwar total stark und und nicht gerade lecker geschmeckt, aber irgendwie fand ich es doch faszinierend. Also kam die nächste Stufe: Ein Vitarette X10-Starterset von VitaSmoke (und wenn ich klug gewesen wäre und mal einen Blick in dieses Forum geworfen hätte, hätte ich mir was billigeres geholt). Nun muss ich sagen, die mobile Ladebox, die beim Set dabei war, ist schon eine gute Sache, vor allem weil die Akkus nicht lange halten. Aber so ganz überzeugt war ich von dem X10-Konzept nicht, vor allem, weil ich nicht einschätzen konnte, ob meine Watte-Depots leer waren oder ob die X10 nur gerade ungleichmäßig dampft. Inzwischen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe es mal etwas durchstöbert. Aufgrund der allgemein positiven Resonanz in Forum hab ich mir dann was bestellt? Richtig! Ein eGo-T-Starterset (Typ A, ist am 30.12.11 angekommen). Ich rauche zwar immernoch so manche Pyro, aber die eGo-Ts werden mir immer lieber und ich bin (zumindest im Moment) total zufrieden damit.

Ich hoffe, ich hab nicht zuviel rumgelabert!

Beste Grüße,
Flo


 
Flosp
Beiträge: 7
Registriert am: 11.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hallo, ich bin der Flo

#2 von Mischu , 11.01.2012 22:42

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo, ich bin der Flo

#3 von kaffeemonster , 11.01.2012 22:44

hallo und willkommen, gut dampf


 
kaffeemonster
Beiträge: 156
Registriert am: 23.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: HAMBURG


   

Hallo aus der Schweiz
...und noch ein Neuer....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen