Hallo, ich bin der Flo

11.01.2012 22:39
avatar  Flosp
#1 Hallo, ich bin der Flo
avatar

Hi zusammen,

ich bin der Flo und ich muss mich erstmal entschuldigen und bedanken. Ich habe in den letzten Wochen recht häufig den öffentlichen Teil dieses Forums durchstöbert, ohne mich zu registrieren und habe mir dabei schon eine Menge wichtiger Tipps und Tricks angeeignet. In diesem Sinne: Sorry für's anonyme Rumschnüffeln und vielen Dank an alle, von denen ich schon was lernen konnte. Und jetzt wird's höchste Zeit, dass ich mich hier registriere, denn die ein oder andere weitere Frage kommt bestimmt bald.

So, nun noch was zu meiner kurzen Dampferkarriere: Ende 2011 hab ich mich dazu entschlossen, ein paar Euro zu investieren und e-Zigaretten eine Chance zu geben. Und da ich erstmal nicht zuviel investieren wollte, hab ich mir bei Amazon zwei Einweg-e-Zigaretten von Nicolites bestellt. Die haben zwar total stark und und nicht gerade lecker geschmeckt, aber irgendwie fand ich es doch faszinierend. Also kam die nächste Stufe: Ein Vitarette X10-Starterset von VitaSmoke (und wenn ich klug gewesen wäre und mal einen Blick in dieses Forum geworfen hätte, hätte ich mir was billigeres geholt). Nun muss ich sagen, die mobile Ladebox, die beim Set dabei war, ist schon eine gute Sache, vor allem weil die Akkus nicht lange halten. Aber so ganz überzeugt war ich von dem X10-Konzept nicht, vor allem, weil ich nicht einschätzen konnte, ob meine Watte-Depots leer waren oder ob die X10 nur gerade ungleichmäßig dampft. Inzwischen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe es mal etwas durchstöbert. Aufgrund der allgemein positiven Resonanz in Forum hab ich mir dann was bestellt? Richtig! Ein eGo-T-Starterset (Typ A, ist am 30.12.11 angekommen). Ich rauche zwar immernoch so manche Pyro, aber die eGo-Ts werden mir immer lieber und ich bin (zumindest im Moment) total zufrieden damit.

Ich hoffe, ich hab nicht zuviel rumgelabert!

Beste Grüße,
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:42
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo, ich bin der Flo
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2012 22:44
#3 RE: Hallo, ich bin der Flo
avatar

hallo und willkommen, gut dampf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht