Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

#1 von susisorglos , 11.01.2012 23:00

Ich suche jetzt schon ewig irgendwo einen Button "Beitrag erstellen", finde aber nur "neues Thema", um endlich meine Vorstellung an die Dampfergemeinde zu bringen: Ich bin 43 und rauche noch. Letzte Woche habe ich aus Neugier und natürlich völlig unwissend eine Snoke gekauft. Die macht mich jetzt zwar noch nicht glücklich, aber neugierig auf mehr! Und bei der Suche nach Infos und Erfahrungen bin ich gelandet! Ich brauche jetzt erst mal Rat für ein gescheites Gerät und bin dann voller Hoffnung, das Rauchen damit an den Nagel zu hängen! Ich freu mich auf Euer Wissen, in froher Erwartung

Susisorglos


susisorglos  
susisorglos
Beiträge: 3
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Landshut


RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

#2 von Supi77 , 11.01.2012 23:06


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

#3 von Giovanni ( gelöscht ) , 11.01.2012 23:07

Hallo,

eigentlich hast du das schon ganz gut hinbekommen: Newbie aus Raum Landshut


Giovanni

RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

#4 von Dampferlude25 , 11.01.2012 23:09

Hallo Susi,


im Dampfertreff, bin zwar auch recht neu hier und Dampfe erst ein Monat , aber kann dir nur zur ego-t A oder B raten damit ich hab angefangen und hab s geschafft von 35 kippen auf 0 runter zu kommen , hilfreich waren mir auch die videos von philgod bei youtube ,falls du sie dir anschauen willst einfach bei youtube "Dampferhimmel" eingeben !

schöne grüße



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei


Mut zur Wut


 
Dampferlude25
Beiträge: 378
Registriert am: 02.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Landsberg


RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

#5 von 0171jerry , 11.01.2012 23:43



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Bin ich hier richtig zum Vorstellen???

#6 von susisorglos , 13.01.2012 21:31

Ich danke für die prompten Antworten! Echt toll, dass sich gleich jemand um so einen Newbie kümmert! Auch der Tip auf den Dampferhimmel ist echt nützlich! War schon dort und bin mir sicher, dass ich da noch viel Hilfe finden werde!
So jetzt werde ich mich erst mal durch die shopempfehlungen wühlen, um mir eine ego-t oder -c zu besorgen, damit ich dann hoffentlich ein richtiges Dampfererlebnis bekomme!


susisorglos  
susisorglos
Beiträge: 3
Registriert am: 10.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Landshut


   

Neu hier
Liebe Grüße aus dem schönen Südthüringen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen