Hallo from Berlin

07.03.2011 15:26
avatar  Threep
#1 Hallo from Berlin
avatar

Hi zusammen,

dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Christian, bin 31 und wohne in Berlin. Bin seit ca. einer Woche frischer Dampfer. Starterset war ne feine kleine 510er, aber habe schnell mitbekommen das ich mit einer eGo besser fahre, allein schon wegen dem leistungsstärkeren Akku. Hätte ich das Forum hier mal eher gefunden

So dann will ich mal schauen ob es hier noch weitere nützliche Tipps rund um das Dampfen zu entdecken gibt.

LG
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 15:29
avatar  karin
#2 RE: Hallo from Berlin
avatar
Bilder Upload 

HALLO Threep



ICH WÜNSCH DIR VIEL SPASS BEI UNS UND IMMER GUT DAMPF
grüssle karin

Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 15:32
#3 RE: Hallo from Berlin
avatar
Bilder Upload

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 15:48 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 15:50)
avatar  channi
#4 RE: Hallo from Berlin
avatar
Admini

Welcome im Dampfertreff


und kannst überall lesen und auch schreiben ;-)

Auf der Landkarte kannst du dich auch eintragen (auch übers Profil)

Chris benutze bitte keine Avatare aus dem Internet die nicht frei sind, sondern nur welche die du speziell nehmen darfst...

Für weitere Fragen benutze bitte die anderen Bereiche des Forums
Viel Spaß bei uns im Dampfertreff und natürlich auch mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 15:49
#5 RE: Hallo from Berlin
avatar
Moderatorin

Hallo



im gemütlichen Dampfertreff.

Der Standard 510er ist ja gar nicht mal so schlecht für den Anfang und um herauszufinden was Dampfen eigentlich ist.

Die Ego ist einfach die längere Akku-Variante und hat kompatible Verdampfer in verschiedenen Grössen.

Ich z.B. bin den kleinen 510er Verdampfern seit 2 Jahren treu geblieben, einfach mit dem Ego-Akku natürlich.

Viel Spass bei uns und immer gut Dampf

07.03.2011 15:55
avatar  Threep
#6 RE: Hallo from Berlin
avatar

Zitat von chanel


Chris benutze bitte keine Avatare aus dem Internet die nicht frei sind, sondern nur welche die du speziell nehmen darfst...




Erstmal danke für die Grüße. Wegen dem Avatar so ist dieser aus einem Avatarmaker entsprungen, bei dem man sein Foto hochlädt und daraus wird eine Simpsonsfigur kreiert, also alles legal und frei verwendbar


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 16:22
avatar  IceCube
#7 RE: Hallo from Berlin
avatar

Hallo Christian, auch von mir ein herzliches Willkommen. Das mit dem Simpson Avatar ist ja mal ne coole Sache. Wo finde ich den denn?? Hättest du vll nen Link für mich?

LG
Ice

LG Olli


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 18:01
#8 RE: Hallo from Berlin
avatar
Bilder Upload

Hallöchen und herzlich Willkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns...

lg
grapevine

...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 18:32
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#9 RE: Hallo from Berlin
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo Threep,


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2011 19:45
#10 RE: Hallo from Berlin
avatar
Bilder Upload

im Forum, Christian

Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln....

....nur später


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 21:23
avatar  Susa
#11 RE: Hallo from Berlin
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht