Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Steamer aus dem Erzgebirge

#1 von rudeee , 12.01.2012 00:14

Grüßt euch,

Ich stelle mich hier gern vor. Ich bin 20 Jahre alt und steame nun bereits seit Oktober 2010.
Damals war dieses Thema noch ziemlich frisch, ich bin also ein Kind der ersten Stunden.

Angefangen mit eGo Starter Set und Vinirette Limone.
Weiter gemacht mit eGo Typ B.
Die Wattedepots haben mir aber recht schnell keinen Spaß mehr gemacht. Ständig kokel, große Liquidreste in der Watter etc.
Die eGo-T Typ B kam als nächstes, wobei mich das System überhaupt nicht überzeugt.
Kein guter Dampf, kein guter Flash, Geschmack teilweise sehr unterschiedlich.

Nun steige ich gerade auf Dual Coil Cartomizer bzw. Dual Coil Tankomizer um.
Die meisten Tipps dazu habe ich diesem Forum erlesen. Vielen Dank!

Ich bin überzeugt vom Steamen, normale Zigaretten schmecken mir nicht mehr richtig.
Ich fühle mich wesentlich freier, weil die Dampferei keinen unangenehmen Gestank verursacht.
Das hat vieles verändert. Steamen ist dort kein Problem, wo rauchen früher eins war.
Und damit meine ich keine Lokalitäten mit Rauchverbot, sondern vielmehr die alltäglichen Situationen.
Das Gespräch mit dem Vorgesetzten, das Ansprechen von Frauen oder der Umgang mit nichtrauchenden Freunden.
Der Gesundheitsaspekt ist dabei natürlich ein schöner Nebeneffekt.

Ich bin dennoch öfters Hybrid-Raucher, wenn man in einer geselligen Raucher-Runde ist, greift man doch vereinzelt mal zur Pyro des Kumpels.
Rauchen hat ja etwas sehr geselliges. Und irgendwie sagt man nicht nein.
Ich besorge mir aus diesem Grund jetzt noch eine 510 und erhoffe mir, dass diese in der Öffentlichkeit weniger auffällt.
Wenn man mit Pro Vari und DCT durch nen Einkaufszentrum läuft, sagt doch jeder, der keine Ahnung hat, dass das ne mobile Bong oder sowas ist..
Dennoch würden mich die verstellbaren Spannungen einmal reizen.
Ne Pro Vari oder Lavatube für Zuhause und ne 510 für unterwegs... Das ist doch ein Plan.


Ich freue mich jedenfalls sehr hier auf Gleichgesinnte zu stoßen und Erfahrungen austauschen zu können.

Rudi Says Hello!


 
rudeee
Beiträge: 12
Registriert am: 09.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Steamer aus dem Erzgebirge

#2 von Mischu , 12.01.2012 00:55

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.077
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo zusammen!
Grüße vom Niederrhein

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen