neuer stellt sich vor

12.01.2012 01:05
#1 neuer stellt sich vor
avatar

Hallo,

Habe im November einen Beitrag über die E-Zigarette im Tv gesehen und hatte mir dann einfach aus Neugier, ein Ego-T Starterset bestellt. Natürlich war auch dieser Bericht im TV nicht gerade einer der tollsten.
Eigentlich wollte ich mit dem Rauchen garnicht aufhören, doch als mein Set dann da war, war der Zigarettenkonsum von diesem Tage an, beendet. Bedeutet, dass ich Zuhause nur noch Dampfe und gelegentlich an Wochenenden Zigaretten (5 Stck) rauche. Zuvor waren es 30 - 40 Zigaretten am Tag! Die Kippen schmecken einfach nur noch übel und extrem schrecklich . Also ein voller Erfolg ohne überhaupt ein Ziel gehabt zu haben
Dieses Forum gefällt mir sehr gut, da ich jetzt schon einige gute Berichte über Dual Coils und DC Tanks gelesen habe und ich mit diesen Teilen genau das habe, was mir noch gefehlt hatte. Die normalen Typ-A sind schon ganz gut für den Anfang, aber die Dual Coils sind echt Top! Ohne dieses Forum würde ich immernoch mit Typ-A dampfen

So, das war es mal für den Anfang

Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 01:11
#2 RE: neuer stellt sich vor
avatar

Ganz vergessen: Bin 35 Jahre alt und komme aus Baden Württemberg

Gruss Micha


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 01:11
avatar  Mischu
#3 RE: neuer stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 02:59
#4 RE: neuer stellt sich vor
avatar

Hallo Micha,
bist genau richtig hier,
wünsche Dir viel Spaß im Forum, und....

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:56
#5 RE: neuer stellt sich vor
avatar

Hallo,

schön das sich die Leute vom TV nicht abschrecken lassen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Dampfen, bei mir hats auch funktioniert und hat meine Pyro-Sucht die 23 Jahre anhielt
kuriert. Hab nach Startschwierigkeiten ( Mir wurde ein Clon unter dem Namen Joyetech verkauft und ich dacht mir "Gott, ist dampfen besch.... ) jetzt richtig gute Hardware zusammen
und auch viel Auswahl in der Software. Das ist der Schlüssel zum Erfolg, denn wenn Du für jede Stimmung das richtige Liquid hast und genug Hardware dieses zu dampfen, wirst Du
die Weekend Pyros bald auch in die Tonne werfen.

Also gut Dampf !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 01:41
#6 RE: neuer stellt sich vor
avatar

Hallo Hirschcola,

Bisher hatte ich mit der Hardware noch keine Probleme und Vorrat ist genügend zur Hand :-) Die Liquids müssten auch ein paar Monate reichen.
Zum Glück ist mir noch kein Clon, oder ähnliches untergekommen und das wird auch hoffentlich so bleiben.
Pyros nur am Wochenende, da meine Stammdisko das Dampfen nicht duldet. Schade eigentlich, aber damit kann ich Leben ;-)

Gruss Micha


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht