Zum Vorstellen aufgerafft...

12.01.2012 13:01
avatar  hollyj
#1 Zum Vorstellen aufgerafft...
avatar

Hallo Dampftreffler!

Nachdem ich nun schon eine kleine Weile angemeldet bin wird es Zeit mich hier vorzustellen. Ich habe mich mehr aus Interesse und meiner genetisch bedingten (xy :D )Appetenz zu jeglichem elektronischen Gerät, mit der Dampferei beschäftigt. Seit Anfang Juli rauche ich nicht mehr sondern kann bis auf ein paar wenige Ausnahmefälle stolz auf einen gelungenen Dampfereinstieg zurückblicken. Ohne die Mithilfe dieses und eines weiteren Forums wäre mir das bestimmt nicht gelungen.

Dafür schon einmal vielen Dank!

Ich habe mit der eGo-T B angefangen und schon diverse Dampfgeräte durchprobiert. Aktuell warte ich auf eine Lieferung von einer Reo Grand, eines H.357 und von ein paar Cisco LR 306. Das schöne am Dampfen ist eben, dass es viele Sachen gibt, die man noch nicht ausprobiert hat. Ich arbeite aber daran! :D


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:08
avatar  Mischu
#2 RE: Zum Vorstellen aufgerafft...
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:52
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zum Vorstellen aufgerafft...
avatar
( gelöscht )

Hallo hollyj,

dann will ich mich halt auch mal aufraffen, Dich willkommen zu heißen. ;-)

Zitat von hollyj
Ich habe mich mehr aus Interesse und meiner genetisch bedingten (xy :D )Appetenz zu jeglichem elektronischen Gerät, mit der Dampferei beschäftigt.


Genau davon wünsche ich mir etwas mehr bei Leuten in meiner Umgebung. Schön ausgedrückt.

Liebe Grüße
Kurbelursel


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 15:40
avatar  hollyj
#4 RE: Zum Vorstellen aufgerafft...
avatar

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht