Hallo , bin der neue

12.01.2012 13:33
#1 Hallo , bin der neue
avatar

Hi,bin der Dirk und komme aus dem Pott ( Duisburg ) .
Dampfe jetzt schon seit dem 11.2011 . Habe vorher ca. 50 Kippen am Tag geraucht ( mit den üblichen Nebenwirkungen ).Hatte lange überlegt ob ich mir ein Dampfgerät kaufen soll und dann kam meine bessere Hälfte mit einem Prospekt und ich hab zugeschlagen . Ego-t Typ A . Hat geklappt war zufrieden und seitdem keine Kippen mehr . Dafür Konto schwach , für ganz viel neues an Dampf-Geräten .
Habe jetzt Lava,Kingkong,Ego-B,und was sonst noch geht . Demnächst Bulli A2-tm , wenn es ihn wieder gibt .

Fühle mich seit dem ich Dampfe um einiges besser . Zwar noch kein Hochleistungssportler ( aber schaffe fast 3 Etagen ohne zu Husten)

Möchte nie mehr Rauchen , nur noch Dampfen .

Euer Forum lese ich jetzt fast täglich und Ihr habt mir schon sehr geholfen , mit Themen zu Hardware und auch Software .

Philgood Jünger

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:37
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo , bin der neue
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht