Zu mir...

12.01.2012 13:45 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2012 13:48)
#1 Zu mir...
avatar

Hallöchen,
ich heisse Petra, bin 45 Lenze jung und wohne in Berlin. Am 02.01.2012 bin ich zum Dampfer geworden, erstmals mit einer Mini-E-Ziggi. Die bedriedigte mich aber nicht wirklich und so bestellte ich die ES-504T von Red Kiwi + Ersatzakku. Die war schon besser...allerdings noch nicht das Wahre.. Durch eine Freundin bin ich rangekommen, durch die an eine Apotheke und da die Apotheke Verkaufsverbot hat hier in Berlin inzwischen an meinen derzeitigen Liquiddealer^^.
Dort sahen wir denn den Penstyle und kauften den 2x, inzwischen haben wir auch noch die EGO-T gekauft mit 900 mAH Akku und sind jetzt eigentlich wunschlos glückliche Dampfer. Mein Mann raucht ab und an noch eine Ziggi, ich bin seit 6 Tagen absolut tabakfrei, dafür jetzt aromasüchtig.
Wie kaufen unsere Produkte derzeit bei Apache, die bieten auch einen sehr guten Service und tolle Beratung.
Viele Fragen, insbesondere zu den Liquids, werde ich trotzdem noch stellen im Forum^^.
Ansonsten sind wir ganz normal Menschen mit 2 Hunden, Gekkos, Unken, Bartagame, zocken WoW und...naja normal halt :-)

LG

Petra



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2012 13:48
avatar  Mischu
#2 RE: Zu mir...
avatar
S-MOD

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir gaaaaanz viel Spass

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht