Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen!

#1 von zaeda , 08.03.2011 00:05

Hey alle zusammen,

ich hoffe, ich hab das richtig verstanden und soll hier ein neues Thema erstellen, um mich vorzustellen. Bin im Moment noch ein doppelter Newbie, einmal bei euch, dann aber auch beim "Dampfen". Bin durch Zufall auf irgendeinen "E-Zigarette"-Link gestoßen und finde es total faszinierend, dass ich da noch nie was von gehört hab! Habe mir dann eine Micro-Zigarette bestellt, weil ich nun wirklich keine Unsummen ausgeben wollte, um das ganze Mal zu probieren. Naja, die Zigarette ist nicht sonderlich toll und das Liquid schmeckt mir auch nicht so wirklich gut, aber ich muss sagen, dass sich die zehn Euro gelohnt haben - denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich auf das Dampfen umsteigen werde. Geld sparen werde ich damit veermutlich aber leider nicht (eher noch was drauf legen), da ich nicht die teuren Filterzigaretten rauche, sondern selbst drehe.

Im Moment überlege ich, welches Dampfgerät ich mir zulegen soll - mich schrecken diese Vlies-Tröpfel-Nachfüllsysteme irgendwie ein wenig ab, ich weiß nicht, ob ich das alltagstauglich hinbekomme. Die neuen Tanksysteme scheinen da ja Abhilfe zu schaffen, dann sind die aber scheinbar ständig kaputt... und wie das mit der Garantie ist, weiß ich auch noch nicht so genau, manche schreiben was von 2 Wochen, andere sagen 6 Monate, dann gibt's noch die 2 Jahre und überhaupt - ja, ich bin hier, um erstmal im Dampferdschungel einen Durchblick zu bekommen.

Naja, ich hoffe mal, dass ich mir in den nächsten Tagen einen Überblick verschaffen kann und die ganzen Abkürzungen und Modelle verstehen lerne. Die Idee mit eurer Liquidwundertüte ist übrigens großartig, denn ein weiterer Grund, warum ich zweifele, was ich tun soll, ist dass ich nicht jedesmal 10 Euro für ein Fläschchen Liquid ausgeben kann, nur um dann festzustellen, dass es mir gar nicht schmeckt... Werde mich also sicherlich, sobald ich einen Dampfer habe, in die Liste eintragen und dann hoffentlich in einer zweiten Runde auch mal zu den Auffüllern gehören (am Anfang wird das wohl eher schwierig sein, dann tu ich doch lieber ein paar Euros in die Kiste).

Also, soviel erstmal zu mir. Ich bin nicht unbedingt jeden Tag und schon mal gar nicht stündlich online, seid also nicht bös, falls ich auf eventuelle Nachrichten nicht immer sofort antworte.

Also dann, auf gutes Dampfen!



zaeda  
zaeda
Beiträge: 11
Registriert am: 07.03.2011


RE: Hallo zusammen!

#2 von Domsen , 08.03.2011 00:10

Huhu Zaeda
und Herzlich Willkommen im Dampfertreff^^

würde dir wie auch jedem anderem zu einer eGo raten benutze sie selbst immer noch^^

und zu den Liquids bekommste doch schon für 2,50 bei wegwerpsigaret

lg Domi



Domsen  
Domsen
Bilder Upload
Beiträge: 449
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 91207 Lauf a. d. Pegnitz


RE: Hallo zusammen!

#3 von zaeda , 08.03.2011 00:28

Hallo Domi,

danke für die Antwort! Da werd ich doch gleich mal bei wegwerpsigaret schauen -hatte ich noch nix von gehört bisher.
VG!



zaeda  
zaeda
Beiträge: 11
Registriert am: 07.03.2011


RE: Hallo zusammen!

#4 von Giovanni ( gelöscht ) , 08.03.2011 06:36

Hallo Zaeda,


Giovanni

RE: Hallo zusammen!

#5 von böser Bube , 08.03.2011 06:55

Moin Moin,

herzlich Willkommen im Dampfertreff.



Gruß

Micha


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo zusammen!

#6 von signorina , 08.03.2011 07:30

hi zaeda,

herzlich willkommen im dampfertreff.


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo zusammen!

#7 von Reinhold , 08.03.2011 07:49

im Forum, zaeda


Liebe Grüsse, Reinhold____o0o___‹(•¿•)›___o0o____ will hier nur spielen

Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich bei Bedarf dumm stellen kann, was umgekehrt schon problematischer wird.


 
Reinhold
Bilder Upload
Beiträge: 5.899
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: genau dort, oder wars hier?


RE: Hallo zusammen!

#8 von karin , 08.03.2011 07:53

Huhu Zaeda



und viel spass bei uns
grüsse karin


Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!


 
karin
Bilder Upload 
Beiträge: 3.617
Registriert am: 22.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Kalabrien /Süditalien


RE: Hallo zusammen!

#9 von grapevine , 08.03.2011 15:31

Auch von mir ein herzliches WIllkommen im Dampfertreff!!

Wünsch Dir viel Spaß hier bei und mit uns....

lg
grapevine


...immer wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen, geht das Licht aus......


 
grapevine
Bilder Upload
Beiträge: 1.537
Registriert am: 14.10.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Burgschwalbach


RE: Hallo zusammen!

#10 von Hase , 08.03.2011 17:49

aloha zaeda

genau schnell mal bei betty schauen auch du kannst sparen glaub es mir ich habe zwischendurch auch gestopft und gedreht und spare immer noch mit meiner e zigarette

viel spaß bei und mit uns


der hase



Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
Wilhelm Busch


Hase  
Hase
Beiträge: 678
Registriert am: 06.11.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: München


RE: Hallo zusammen!

#11 von Susa , 08.03.2011 22:30


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Jungfräulicher "Dampfer" braucht Hilfe für's erste mal.
Aus der Sucht in die Freiheit...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen