****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 5 von 7
16.03.2014 18:23
avatar  ozwoo
#101 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Zitat von lucky2009 im Beitrag #96
ich bin mehr als zufrieden mit dem Shop und den Kontakt
vielen Dank noch mal für die sach spenden für mein Hilfs Päckchen
Liebe Grüße Kirsten



Kann mich Kirtsten nur anschliessen.

LG

Tom


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 05:43
avatar  bece
#102 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Der Versand war so schnell, ich dachte schon, sie hätten es persönlich vorbei gebracht . Am späten Nachmittag bestellt, nächsten Mittag schon vom Postboten überreicht. Toller Shop.

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 07:14
#103 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bestellung und Versand wie gewohnt reibungslos.

beim Tayfun GS Clone , hm da gibt es bessere auf den Markt
aber sonst ales OK

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:04
#104 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bin rundum zufrieden. Habe bereits 2mal bestellt. Beim zweiten mal gab es Komplikationen (verursacht von meiner Seite - ich wollte zu einer bereits abgegebenen Bestellung was hinzufügen) und es wurde schnell und kulant geholfen!

Bestellen-Zahlen-Liefern-Auspacken-Zufriedensein ist ein Ding, aber wenn etwas außerhalb dieser Schiene geschieht, zeigt sich die wahre Qualität eines Shops. Und ich finde dass diesen "Test" Vapor-Freak super "bestanden" hat.

Und so werde ich heute wieder was bestellen ... ich brauch Ersatzteile, und wenn ich die schon bestelle, will der HWV auch nicht ignoriert werden. Böser HWV, böser, böser

Eigentlich sind alle Menschen ganz lieb. Nur glauben sie oft, sie müssten es verstecken, damit die anderen, die es ebenfalls verstecken, sie respektieren.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:14
avatar  kelevra
#105 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Modder

Hab schon diverse Bestellungen hinter mir und es war immer alles vorbildlich.
Gestern Nachmittag habe ich dort ein dna30d board bestelle und hinterher fiel mir ein das ich vergessen hatte das usb charger board mit zu bestellen.
Es hat weniger als eine Stunde für eine Rückmeldung gebraucht um die Bestellung zu aktualisieren.
Und das auf einem Sonntag! Einfach nur vorbildlich, immer wieder gern!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 20:49 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2014 21:53)
#106 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Auf der Suche nach besonderen Liquids bin ich über das Dampfertreff-Forum auf Vapor Freak gestoßen. Der folgende Beitrag soll von den dort bestellten Liquids handeln und ein Fazit über den Shop geben.
Die Liquids stammen überwiegend aus Amerika. Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Da haben die Amis echt was weg. Über Preise lässt sich streiten. Auf dem Milliliter gerechnet ist echt ok. Ist eben Ansichtssache.
Auch geschmacklich gibt es verschieden Ansichten. Ich finde diese Liquids echt lecker. Gute bis sehr gute Dampfentwicklung, angenehmer Flash. Und man hat das Aroma noch einige Zeit auf der Zunge, so das man Zeit hat, die einzelnen Bestandteile zu "erschmecken".
Für alle die evtl. wissen wollen, von welchen Liquids geredet wird, hier eine kurze Auswahl:
Pipe Sauce Shire Malt, MOV Sunday Morning, MOV HEY JACK, Indigo Kick Back, Indigo The Duchess, HALO Captain Jack, HALO Torque56,HALO LongHorn

Wer also auf der Suche nach einem besonderes Liquid ist, sollte hier auf jeden Fall fündig werden.

Zum Shop selber kann ich nur positives bemerken: Bezahlung über PayPal, Sofortüberweisung usw. möglich, Lieferung innerhalb von zwei Tagen, Verpackung intakt und gut gepolstert (weil viele Flaschen aus Glas), große Auswahl

So, ich hoffe, dass ich mich Forumskonform verhalten habe und dieser Beitrag veröffentlicht werden kann.

Beitrag in den passenden Thread geschubbst. | pumpkinhead


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 00:48
avatar  IamMad
#107 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe jetzt einige Male bei VF bestellt.
Die Geräte waren allesamt gut verpackt, schnell geliefert und eine sehr gute Qualität.

In einem Fall kam es zu einer falschen Lieferung, dieser Fehler wurde aber sehr professionell und rasch behoben.

Sehr gutes Team bei dem ich gerne wieder kaufen werde.

Liebe Grüsse

Der Mad

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 23:12
#108 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hallo,

ich bin seit Anfang 2012 Kunde bei Vapor-Freak und habe bisher mehr als 10x dort bestellt. Der Kontakt war immer freundlich und hilfsbereit. Auch als ich einmal Probleme mit einem Gerät hatte, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann nicht anders, als zwei Daumen rauf zu zeigen. Leute, macht weiter so!!!

Ich werde hier auch definitiv weiter bestellen und empfehle den Shop auch gerne weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2014 23:47
#109 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich kann nur sagen toller Service, sehr kulant, schnelle Lieferung und überaus freundlich. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mir Vapor-Freak gemacht.
Ich hatte vormittags bestellt und am nächsten Tag waren meine bestellten Sachen schon da.

Ein Shop den ich jedem nur empfehlen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2014 00:54 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2014 00:55)
#110 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Eigentlich bestelle ich zu selten bei den Freaks. Warum zu selten?Die Preise sind im Rahmen, die Ware gut und der Service:
Absolut Spitze! Hatte 11/2012 eine Lavatube Epicstorm bestellt, die nach wenigen Wochen Probleme mit dem 510er Anschluss hatte. Kurze Nachricht an den Shop und ich bekam ein Retourenlabel zu gesendet, schon eine Woche nach Reklamation hatte ich Ersatz. Vor kurzem Seven-22 bestellt, Platinenprobleme (evtl. selbst durch zu langen Akku verursacht) und unschöne Drehspuren am Akkuteil mit der Elektronik. Meine Reklamation wurde wieder umgehend bearbeitet und wieder gabs das Retourenlabel umgehend als PDF und wieder nur eine Woche hatte ich den einwandfreien neuen Seven-22 bei mir. Die Kommunikation mit dem kompetenten Servicemitarbeiter war super.
Ich hatte bei VF immer das Gefühl, dass ihnen meine Zufriedenheit als Kunde wichtig ist.

edit: Die Lieferungen treffen sehr, sehr schnell ein!

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 00:05
avatar  88Bit
#111 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich hab jetzt ein paar mal (5-6 mal) bei den Jungs als Selbstabholer von Cartos bis Akkuträger diverses bestellt und war immer sehr zufrieden.In einem Kulamzfall war auch alles zu meiner Zufriedenheit und ich kann sie guten Herzens empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 01:05
#112 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich kann nichts negatives finden, der Shop ist einfach nur klasse.
Der Versand war sehr fix, das bestellte Gerät ist auch klasse(7/22Mod)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 09:17
#113 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Bilder Upload

Ich habe schon mehrfach dort bestellt.
Die Lieferungen erfolgten immer sehr schnell, zuverlässig und professionell.

Klares "Daumen hoch und gerne wieder"!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 09:25
avatar  77501
#114 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich kann ebenfalls dem Shop ein Lob aussprechen.
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Weiter so

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 11:32
#115 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bin ebenfalls sehr zufrieden mit dem Shop! Qualität immer 1 A, reagiert sehr schnell auf Mails und erfüllt auch Sonderwünsche, wenn möglich. Und wenn ich etwas besonderes oder ausgefallenes suche, schaue ich zuerst bei Vapor-Freak nach! Sehr empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 11:53
#116 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Faire Preise, 1A TOP-Qualität, professionelle Verpackung und superschnelle Lieferung - immer rundum zufrieden. Überaus empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 17:16
avatar  UweLE
#117 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Shop - kann man nur empfehlen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2014 19:35
#118 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich bestelle dort schon seit weit über einem Jahr und hatte noch nie irgend welche Probleme.

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 08:43
avatar  Indi
#119 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Hallo,
habe bereits mehrmals bestellt, immer schnelle Lieferung und Ware i.O.
Werde sicher wieder hier bestellen.

Gruß Indi


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 11:47
avatar  fluus
#120 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Shop, tolle Auswahl und schnelle Lieferung, auch die Auftragsstatus Emails sind immer aktuell

Kann man nur weiterempfehlen


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2014 13:17 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 04:27)
#121 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Preise finde ich überzogen, aber nicht bei jedem Produkt
Ein Beispiel?

https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Selb...-Origen-Dripper
VS
Link nicht mehr erreichbar, Walter

Ansonsten gute Auswahl muss man halt immer vergleichen wegen Preisen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 11:28
#122 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habe mal am Sonntag bei Vapor Freak bestellt: Kraken Clone, Mesh 400, Wolfsilikatschnur (die soll ja sehr gut sein laut bewertung ohne Chemie, aber nicht billig). Bin sehr gespannt auf den neuen Draht aus Asien der soll ja irre Dampf machen, empfehle mal youtube video von Bakero Wire usw. Nun heist es Warten.

@dARKSMOKY

Preisevergleich sollte man immer machen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 12:31
#123 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich hab schon mehrfach da bestellt. Vor allem Liquids. Die Lieferung ist schnell und alles klappt unkompliziert. Sie führen eine tolle Auswahl an Premium Liquids wie Captivape oder Aliens Vision.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 12:58
#124 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ist ein super Shop auch für die Schweiz.
Bei der Deklaration wird zwar geflunkert aber so musste ich noch nie Zoll bezahlen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2014 21:44
avatar  anflach
#125 RE: ***Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Nabend

Ich hatte vor geraumer zeit mal folgende Mail an Vapor-freak geschickt. Leider scheint man sich dort nicht sonderlich um Meldungen zu kümmern.
Eine Antwort habe ich jedenfalls nie erhalten.
Da ich bis auf die Behebung des Fehlers vorerst nicht mehr bestellen werde, hier mal meine Meldung:
(aufgetreten mit IE11 - wobei das eher ein Serverseitiger Fehler zu sein scheint)

***************

Moin

bei einer Bestellung erhalte ich seit kurzem immer eine Fehlermeldung.

Das ist jetzt das zweite mal passiert und zumindest für mich reproduzierbar. Beim ersten Mal hielt ich das noch für eine Ausnahme.

Die Meldung “ERROR” (eigenes Fenster) erscheint mit dem Klick auf “Weiter” neben dem “AGB anerkennen”.
Mit einem zweitem Klick geht es dann scheinbar richtig weiter. Die Zahlung per Paypal funktioniert soweit auch.
Allerdings kommt nach dem Redirect von Paypal auf eure Seite eine Abschlussbestätigung mit Variablen im Text.
Oben steht z.B. HEADER_TITLE_CUSTOMER.

Irgendwie geht auf der Seite was schief. Die Session scheint teilweise kaputt zu gehen.
Das solltet ihr dringend korrigieren. Gerade im Bezahlvorgang sollte so etwas nicht vorkommen.
Ich bin Softwareentwickler und habe noch Verständnis für derartige technische Probleme.
Die meisten Ottonormalverbraucher brechen eine solche Bestellung vermutlich ab und bestellen dann auch nie wieder.
Wenn es ums Geld geht reagieren die Leute schnell recht merkwürdig.

Gruß

Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht