****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra

  • Seite 1 von 7
Umfrage: Vapor-Freak (D) pro und contra
preiswert - 89 Stimmen12.275862068966%
 
gute Qualität - 118 Stimmen16.275862068966%
 
freundlicher Service - 82 Stimmen11.310344827586%
 
schneller Service - 85 Stimmen11.724137931034%
 
schnelle Lieferung - 138 Stimmen19.034482758621%
 
kulant - 32 Stimmen4.4137931034483%
 
unfreundlicher Service - 8 Stimmen1.1034482758621%
 
schlechter Service - 10 Stimmen1.3793103448276%
 
langsame Lieferung - 10 Stimmen1.3793103448276%
 
würde ich wieder bestellen - 142 Stimmen19.586206896552%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 11 Stimmen1.5172413793103%
 
173 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
12.01.2012 22:56 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2014 22:52)
avatar  andy
#1 ****VIP****Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.vapor-freak.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 20:08
#2 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

hab gestern abend dort nen akkuträger bestellt - paypalzahlung...mal gucken was kommt...(wollt eigentlich diesen monat nix mehr kaufen, geht noch ne weile bis zum nächsten weihnachtsgeld....)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 20:31
#3 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

so heute kam die lieferung an...
habe einen vapor v2 akkutraeger bestellt (39 euro incl. trustfire-ladegerät + akku)...der versand war sehr schnell...leider war ich beim bestellen so verpeilt und habe meine hausnummer vergessen...die ware kam zunächst "unzustellbar" zurück zum shop...der shop schrieb mich an und verschickte freundlicherweise (auf deren rechnung) die ware umgehend nochmal...das fand ich sehr nett und kulant...
der akkuträger ist optisch halt so wie ein 18650er ist...stattlich...
er wirkt sehr solide, fühlt sich geschmeidig an und: er funktioniert...
der bodendeckel lässt sich nicht so butterweich aufschrauben wie bsp.weise beim xtreme, aber ich erwarte das in dieser preisklasse auch nicht...
meine ato-miser (20er-draht-wicklung) konnte ich auf den ego-akkus nicht nutzen - hier dampfen sie wunderbar...
bislang keine kontaktprobleme mit verschiedenen verdampfertypen (diese hatte ich bei anderen mods schon öfter)...
ich habe das gefühl, beim verdampfer kommt mehr saft an, als beispielsweise beim indulgence v3...
langzeiterfahrungen sind natürlich noch nicht möglich...
was man beim shop noch verbessern könnte: - die produktbeschreibung sollte m.e. ein wenig konkreter sein (getaktet? mechanischer taster? etc.) - die preisauszeichnung "ohne steuer" verstehe ich nicht...ansonsten sehr nett und zuvorkommend
schönen abend

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2012 20:17
avatar  RXV-659
#4 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Super schnelle Lieferung!
Wahre war alles Bestens!
Gern Wieder^^

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 15:18
avatar  Zocker
#5 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Lavatube-Megaset bestellt, (bis auf unerklärliche Verzögerung durch DHL!!!!!) sehr schnell geliefert. Ein paar Stunden nach der Bestellung konnte ich schon DHL-Tracking sehen!
Qualität und Preis der Ware ist ok.
Service und Kulanz Note 1++++ (es fehlte ein Teil, das innerhalb zwei Tagen (!) nachgeliefert worden ist (Hut ab!)
Würde ich immer wieder bestellen!

--
ZOCKER


~*~*~ Dicodes-Box mit FeV4.5 ~*~*~


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2012 21:10
avatar  Huckleberry ( gelöscht )
#6 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar
Huckleberry ( gelöscht )

DCT's, GF bestellt. Die schnellste Lieferung, die ich je hatte. Direkte Antwort auf meine Rückfrage hier im Forenbereich und per e-mail. Zudem freundlich und kulant.
Relativ kleines Sortiment, dafür kleine Preise und großer Service.
Ich bin sehr angetan von diesem Händler!


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 17:52
avatar  RXV-659
#7 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

2.Bestellung bekommen wieder alles bestens

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 11:05
#8 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Fr. abend weit nach geschaeftsschluss schreib ich ne email - die noch am gleichen abend beantwortet wird...
Sa. morgen bestellt, montag verschickt, dienstag morgen geliefert

was will man mehr?

ich bin begeistert!


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2012 15:33
avatar  samol
#9 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

So. Bestellt, Mo. Versendet, Di. Erhalten Spitze!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2012 23:50
avatar  Napkin
#10 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

LavaTube Set dort erstanden, wurde noch nachts online frankiert und kam sehr zügig an. Versichertes Paket per DHL für 6,90€ war allerdings auch ein wenig happig.

Auf der Suche nach länger haltenden Akkus stieß ich natürlich auf den dort angebotenen 18650'er mit 3000 mAh (!). Kurze Recherche stieß mich auf die Seite des Herstellers Huizhou Desay Battery Co., Ltd. der seine 18650EC Serie mit 2300mAh ausweist. Als Reaktion aus meinen Hinweis hat Vapor-Freak entweder echte 3000'er ins Programm genommen oder das Bild geändert, so dass man die Seriennummern nun nicht mehr lesen kann.

Die DCTs mit 6ml sind dort scheinbar permanent im Angebot - sehr zu empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2012 22:33
avatar  Schlot
#11 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sensationell schnelle Lieferung! Wenn das Sortiment noch erweitert wird, sicherlich auch in Zukunft eine meiner ersten Anlaufstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2012 17:05
avatar  HarryB
#12 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Schnelle und promte Lieferung von Akkuträger, Adaptern und Akkus.
Bisher keine Probleme damit.
Jederzeit wieder.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 14:36
avatar  Toifel
#13 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Absolut Hitverdächtig!!!
Ich habe bei Vapor Freak Freitags gegen 14 Uhr bestellt, mit PayPal bezahlt und heute, also Samstag, ist meine Ware schon angekommen.
Bin sehr sehr zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 18:02
#14 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sehr guter Service!
Bei einem Ego T/B Doppelset war ein defekter Verdampfer dabei. Ich habe dann eine Email an den Support geschrieben. Die Antwort kam prompt, und das an einem Sonntagabend! Sie haben mir dann auch gleich einen Ersatzverdampfer rausgeschickt, der am übernächsten Tag da war. Den defekten Verdampfer musste ich dann zurückschicken. Wenn das Sortiment noch etwas erweitert wird, kann man den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.

HW: Biansi Imist; GLV; FeV; Euforia; EpicStorm; L-Rider Robust B


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 21:39)
#15 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Lieferung recht schnell und reichhaltiges Angebot an Akkuträgern.
Leider teilweise Werbung auf den Trägern für den Shop,
darunter ein Wort, das man auch negativ verstehen kann. (... Freak)

Angenehm ist das Web-Design, das mir sehr gut gefällt.
Es macht Spaß diese Seite zu besuchen und ich bekomme keine
Augenschmerzen wie bei vielen anderen Seiten.

Preise eigentlich auch so, daß man auch mal was in DE bestellen kann, und teilweise so niedrig, daß man keine Krise
bekommt, wenn irgendwo mal ein Kratzerchen rein kommt.

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 15:01
#16 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Daumen hoch Sonntag besttellt Di geliefert!

Gf 1mm zum guten Preis! Für 25 Euro konnt ich zu nem ungetakteten Akkuträger auch nicht nein sagen!!! Da kommt wesentlich mehr als beim KK oder ego Akku. Bin voll zufrieden!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 17:07
avatar  Sandro
#17 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Heute superschnell geliefert, alles vorhanden, testen kann ich leider erst in ein paar Tagen.
Dort bestelle ich gerne wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 22:40
avatar  XBabsX
#18 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Sehr schnelle Lieferung ! Ein Artikel entsprach nicht meinen Anforderungen, aber Rücknahme klappte reibungslos.
Wieder bestellt, doch auch bei dieserLieferung ist ein Verdampfer dabei der nicht funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 14:29 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 04:15)
#19 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Wahnsinn!!!!!
Gestern nachmittag den Vaper V2 bestellt und heute verrichtet der Akkuträger schon seinen Dienst.

Dafür


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2012 07:15 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 04:16)
#20 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich hatte dort meine LavaTubes bestellt und konnte sie beide Male innerhalb von zwei Tagen in den Händen halten; also nicht nur zufällig schnell...

Vor einigen Tagen sollte ein Geburtstag[heute]sgeschenk in Form eines V510 (18650-Akkuträger) gekauft werden.
Zügig bei Vapor-Freak bestellt und wieder schnell erhalten. Leider -war mein Fehler, weil nicht die komplette Beschreibung gelesen- funktioniert ein 3,5ml- bzw. 6ml-DCT darauf leider nicht, wie mir mitgeteilt wurde, nachdem ich das vermeintlich defekte Teil in Absprache zurück geschickt hatte. Es kam zum Tausch auf Vaper V2 hochglanz; der Differenzbetrag wurde mir sofort per PayPal erstattet und die Lieferung kam gestern an, also noch rechtzeitg. (puhhh...)

Daher auch hier nochmal mein ausdrücklicher Dank an das Vapor-Freak-Team!
Preise sind okay und der Service ist 1. Klasse!


Edith: Ach ja, was auch nicht unerheblich ist: eMails werden schnell, freundlich und zielführend beantwortet!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 12:28
avatar  TeeCee
#21 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

War meine Erstbestellung und es hat gut geklappt.

Der Tag an dem die Antwort auf alle Fragen nicht mehr 42 sein wird rückt immer näher. Die Frage ist doch: Darf man im Pflegeheim dampfen??


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2012 22:37
avatar  Hacore
#22 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Bin sehr zufrieden es wurde sehr schnell zur Post gebracht nur leider laesst sich DHL sehr viel Zeit mit der Lieferung... Da koennen VF aber nix fuer darum ein dickes + ! Wuerde jederzeit wieder dort bestellen tolle Produkte zu tollen Preisen ;)


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 20:18
#23 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Warum gibt es bei Vapor-Freak keine Garantie auf Akkuträger ?
Mein VF-UDT Akkutraeger hatte nach 2 Monaten einen Kurzschluss und zerstörte mir einen Akku. Im guten Glauben schickte ich das
Gerät incl. Rechnung an Vapor-Freak. Nach 10 Tagen fragte ich per e-Mail nach und erhielt folgende Antwort:

Leider haben Sie ohne uns zu kontaktieren die Ware an uns gesendet wobei
keine Garantie Ansprüche gegeben sind. Es tut uns Leid aber die Akkuträger
oder Sets haben immer eine DOA Garantie und sind Verschleißteile. Natürlich
sind wir Kulant und tauschen Geräte aus wenn sie innerhalb 14 Tagen einen
Defekt aufweisen. Es tut uns Leid, das bei Ihrem Produkt dieser Anspruch
nicht geltend gemacht werden kann. Ihr Paket wird verweigert zur Annahme und
geht zurück an den Absender. Bitte kontaktieren Sie uns das nächste mal
bevor Sie uns Ware versenden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Den defekten Akkuträger habe ich bis heute leider auch nicht mehr zurück erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2019 04:16)
avatar  Fluppi
#24 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

Ich habe Ostern bei Vapor-Freak den V2-Akkuträger, etwas Glasfaser und ein Battery-Case bestellt.
Die Bestellung wurde noch am Ostermontag fertiggemacht und verschickt.

Blöderweise kam bei mir nur die Glasfaser und das Battery-Case in einem gefütterten Umschlag mit Loch an. Der Akkuträger
ist wohl irgendwo auf der Strecke geblieben.

Ich habe dann eine Verlustanzeige bei DHL gemacht und anschliessend Vapor-Freak per mail informiert. Eigentlich wollte ich nur fragen, ob man dort schonmal einen ähnlichen Fall hatte und ob man sagen kann, wie lange ich wohl ungefähr warten muss, bis ich Nachricht von DHL bekomme.

Antwort von am selben Tag: bis die Sache mit DHL geklärt ist schickt Vapor-Freak mir einen Ersatzakkuträger!

Der V2 ist heute angekommen und ich bin wirklich begeistert von dem Service. Jetzt bin ich gespannt, wann DHL sich mal bei mir meldet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 16:09
#25 RE: Vapor-Freak (D) pro und contra
avatar

sehr merkwürdig: als ich mal einen ähnlichen Fall hatte (Ware nicht angekommen), sollte ich mich an der Versender wenden. DHL sagte mir, dass nur dieser eine Nachforschung in Auftrag geben könne, da DHL nicht mein Vertragspartner sei.

Anscheinend gilt es jetzt nicht mehr oder sie haben bei dir eine Ausnahme gemacht !?!

Ware wurde übrigens aus dem Postlager gestohlen (Einbruch) !

Liebe Mods und Denunzianten: dieses Avatarbild darf frei verwendet werden. Genauso wie das, welches ich bei Fotolia gekauft hatte. © PeterPut - Dampfertreff

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht