Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo liebe Dampfis :)

#1 von pips , 13.01.2012 10:29

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich heiße Stefanie, studiere in Wien Jura und bin seit 8 Monaten leidenschaftliche Dampferin.

Mein Mann hat vor einigen Wochen in diesem Forum schon mal seinen Shop vorgestellt (smoking-up.de), doch da es sich bei ihm zeitlich absolut nicht mehr vereinbaren lässt den Shop zu betreuen (Anfragen, Wünsche, Beschwerden, etc..) , übernehme ich von jetzt an die Betreuung unserer Dampfer und derer die es noch werden wollen. Ich würde mich daher freuen, wenn ich von den Administratoren eine Freischaltung als Händlerin und eine Händlerecke bekommen würde.


Ganz liebe Grüße
Pips



 
pips
Beiträge: 37
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: München / Wien
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service /


RE: Hallo liebe Dampfis :)

#2 von Lyke73 , 13.01.2012 10:42

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lydia, ich bin 38 Jahre alt und rauche seit ca. 17 Jahren. Damit soll es bald vorbei sein, ich möchte auf dampfen umstellen! Vielleicht kann mir jemand beim Zusammenstellen des Equipments behilflich sein? Als Erstzerwerb habe ich eine eGo T ins Auge gefasst, sinnvollerweise mit Ersatzverdampfer und -akku. Was sollte ich noch beachten?

Lieben Gruß
lyke73


Lyke73  
Lyke73
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Dampfis :)

#3 von pips , 13.01.2012 11:05

Hallo Lydia,
ich weiß nicht in wie fern ich dir weiterhelfen kann/darf, da ich noch nicht freigeschaltet wurde. Aber ein paar kleine Tipps werden bestimmt in Ordnung sein ;)
Grundsätzlich würde ich sagen, dass eine eGo-t eine gute Entscheidung ist, da sie einfach Hand zu haben ist. Ein Ersatzverdampfer ist immer gut, ein Ersatzakku ist normalerweise nicht unbedingt notwendig, da die meisten Händler bis zu 6 Monaten Garantie darauf geben. Zudem würde ich dir für den Anfang Liquids mit Tabakgeschmack empfehlen, da die am nähesten an den Geschmack der Tabakzigarette rankommen.

Liebe Grüße
Pips



 
pips
Beiträge: 37
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: München / Wien
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service /


RE: Hallo liebe Dampfis :)

#4 von Lyke73 , 13.01.2012 13:21

Hi Pips,

danke für Deine Info. Ich habe vor, morgen einen Shop aufzusuchen und mich dort - nach Möglichkeit - umfassend beraten zu lassen und "Test zu dampfen".

Grüße nach Wien
Lydia


Lyke73  
Lyke73
Beiträge: 2
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo liebe Dampfis :)

#5 von pips , 13.01.2012 13:33

Bitte gerne, gar keine Ursache ;) Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen im Laufe der Zeit, helfe ich dir gerne weiter.

Ach ja, ich finds total lieb dass du nach Wien grüßt, hab vorhin vergessen zu erwähnen dass ich mich nur von Zeit zu Zeit in Wien aufhalte, mittlerweile wohne ich in im schönen München, nur das Studium setze ich in Wien fort. :)

Liebe Grüße
Pips



 
pips
Beiträge: 37
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: München / Wien
Beschreibung: Händler ohne Dampfertreff-Service /


RE: Hallo liebe Dampfis :)

#6 von Mischu , 13.01.2012 13:35

Hallo pips , das wird umgehend nachgeholt....
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hallo aus Unterfranken
hallo...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen