Hallo liebe Dampfis :)

13.01.2012 10:29
avatar  pips
#1 Hallo liebe Dampfis :)
avatar

Ich möchte mich ganz kurz vorstellen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich heiße Stefanie, studiere in Wien Jura und bin seit 8 Monaten leidenschaftliche Dampferin.

Mein Mann hat vor einigen Wochen in diesem Forum schon mal seinen Shop vorgestellt (smoking-up.de), doch da es sich bei ihm zeitlich absolut nicht mehr vereinbaren lässt den Shop zu betreuen (Anfragen, Wünsche, Beschwerden, etc..) , übernehme ich von jetzt an die Betreuung unserer Dampfer und derer die es noch werden wollen. Ich würde mich daher freuen, wenn ich von den Administratoren eine Freischaltung als Händlerin und eine Händlerecke bekommen würde.


Ganz liebe Grüße
Pips


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 10:42
avatar  Lyke73
#2 RE: Hallo liebe Dampfis :)
avatar

Auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lydia, ich bin 38 Jahre alt und rauche seit ca. 17 Jahren. Damit soll es bald vorbei sein, ich möchte auf dampfen umstellen! Vielleicht kann mir jemand beim Zusammenstellen des Equipments behilflich sein? Als Erstzerwerb habe ich eine eGo T ins Auge gefasst, sinnvollerweise mit Ersatzverdampfer und -akku. Was sollte ich noch beachten?

Lieben Gruß
lyke73


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:05
avatar  pips
#3 RE: Hallo liebe Dampfis :)
avatar

Hallo Lydia,
ich weiß nicht in wie fern ich dir weiterhelfen kann/darf, da ich noch nicht freigeschaltet wurde. Aber ein paar kleine Tipps werden bestimmt in Ordnung sein ;)
Grundsätzlich würde ich sagen, dass eine eGo-t eine gute Entscheidung ist, da sie einfach Hand zu haben ist. Ein Ersatzverdampfer ist immer gut, ein Ersatzakku ist normalerweise nicht unbedingt notwendig, da die meisten Händler bis zu 6 Monaten Garantie darauf geben. Zudem würde ich dir für den Anfang Liquids mit Tabakgeschmack empfehlen, da die am nähesten an den Geschmack der Tabakzigarette rankommen.

Liebe Grüße
Pips


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:21
avatar  Lyke73
#4 RE: Hallo liebe Dampfis :)
avatar

Hi Pips,

danke für Deine Info. Ich habe vor, morgen einen Shop aufzusuchen und mich dort - nach Möglichkeit - umfassend beraten zu lassen und "Test zu dampfen".

Grüße nach Wien
Lydia


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:33
avatar  pips
#5 RE: Hallo liebe Dampfis :)
avatar

Bitte gerne, gar keine Ursache ;) Sollten noch irgendwelche Fragen auftauchen im Laufe der Zeit, helfe ich dir gerne weiter.

Ach ja, ich finds total lieb dass du nach Wien grüßt, hab vorhin vergessen zu erwähnen dass ich mich nur von Zeit zu Zeit in Wien aufhalte, mittlerweile wohne ich in im schönen München, nur das Studium setze ich in Wien fort. :)

Liebe Grüße
Pips


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 13:35
avatar  Mischu
#6 RE: Hallo liebe Dampfis :)
avatar
S-MOD

Hallo pips , das wird umgehend nachgeholt....
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht