Der Japaner stellt sich vor

13.01.2012 12:00
avatar  Japaner
#1 Der Japaner stellt sich vor
avatar

Hallo zusammen,
ich bin 54 Jahre und seit 40 Jahren Raucher. Ich denke das ist genug. Ich habe schon mehrere Versuche mit dem Rauchen aufzuhöhren hinter mir. Leider ohne Erfolg. Ich möchte jetzt auf das DAMPFEN umsteigen um dann in naher Zukunft Nikotinfrei zu sein.
Da es eine Vielzahl an Modellen gibt, hoffe ich hier auf Ratschläge.
Macht es Sinn, mit 0 Nikotin zu beginnen oder soll ich den Nikotingehalt langsam absenken?
Ich komme aus Helmstedt wüsste gern, wo es im Bereich Braunscheig Fachgeschäfte für Ziggis und Zubehör gibt.
Es gibt noch so viele Fragen zu denen ich aber später kommen möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:13
avatar  bece
#2 RE: Der Japaner stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Es gibt einige Dampfer, die sofort auf 0 eingestiegen sind. Ich selbst "vermisse" aber etwas, wenn ich 0er dampfe. Da Du sehr lange geraucht hast, würde es Dir wohl auch schwer fallen. Aber zumindestens versuchen, kannst Du es. Viel Glück!

Grüße Bece


Jibt Dir dit Leben eenen Buff, dann weene keene Träne. Lach Dir n Ast und setz Dir druff und baumle mit de Beene.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 12:51
avatar  Supi77
#3 RE: Der Japaner stellt sich vor
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht