Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Gekommen um zu dampfen

#1 von Lynxx , 13.01.2012 19:44

Hallo zusammen,

seit 30 Jahren habe ich nun Pyros geraucht und war es schon lange leid, deshalb hab mich ich erst recht umfassend über E-Zigs informiert und mich dann für das ECHO schwarz 1300mAh Automatik Premium Kit entschieden und 10 verschiedene fertige E-Liquids zum probieren.

Normal habe ich 20-30 Pyros am Tag geraucht, deswegen der große Akku - Mensch ist ja faul. Ausserdem wurde mehrfach gesagt das der Umstieg mit einer kleinen E-Zig nicht klappen wird.

Ich dachte anfänglich würde ich immer noch Pyros rauchen und davon erst langsam wegkommen, aber seit dem ich einmal gedampft habe keinerlei gelüste nach einer Pyro. Laugh
Meinen Aschenbecher habe ich ausgewaschen und werde ihn definitiv auch nie mehr verwenden.

Ich habe schon etwas mit dem mischen der fertigen E-Liquids experimiert, ganz interessant was so möglich ist.

Dadurch das der Umstieg so erfolgreich vonstatten ging, habe ich mich noch ausführlicher informiert, u.a alle Videos vom Dampferhimmel gesehen und direkt abboniert (dickes Danke an Philgood !) und dann habe ich schonmal Maßnahmen eingeleitet um eine dauerhafte Lösung sicherzustellen:

2Smok: 1x Lavatube bzw ThunderVolt bestellt (inkl. 2x 18650 batteries 1700 mAh, 2x 510 Atomizers, 1x TrustFire Battery Charger für zusammen €47.50, ein Schnäppchen Cool ) + 5x Dual Coil Cartos
Inawera: 300ml Nikotin-Basis 36er, ~20 Flavours (inkl. Vape Wizard bzw ph MINUS), Kunstoff-Drip-Fläschen, Pipetten, etc
Aus der Bucht: Ethanol (natürlich Medizinischer Alkohol!), Mentholkristalle, Meßbecher, Becherglas, Glasrührstab, Apotherfläschen mit Tropfpipette, 1L Propylenglykol.
1L Glyzerin hab ich schon da.
Noch nicht bestellt aber geplant: InTaste: Genisis LV + ESS + Kanthal Draht

Dampfe jetzt nur noch seit 10 Tagen und werde definitiv auch nicht mehr aufhören, Gesundheitlich geht es schon viel besser, Appetit nimmt zu, Zigarettenrauch ekelt mich jetzt an. Ein paar negative Aspekte durch den Rauch-Stop hatte ich auch schon, teilweise Geschmack des E-Liquid weg, Schlafstörungen, Unruhe. Aber nichts wird mich dazu bringen wieder Zigaretten zu rauchen.


bye, Lynxx


 
Lynxx
Beiträge: 7
Registriert am: 13.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Leonberg


RE: Gekommen um zu dampfen

#2 von Supi77 , 13.01.2012 19:45


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Gekommen um zu dampfen

#3 von Mischu , 13.01.2012 19:49

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


   

Hi
Neuer Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen