Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

marith stellt sich vor

#1 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2012 22:32

Hallo Zusammen, ich bin 39 Jahre und rauche seit über 20 Jahren. Viele Versuche das Rauchen aufzugeben scheiterten vor allem daran, dass mir das Ritual fehlte. Zigarettenpäuschen mit netten Kollegen am Arbeitsplatz, gemütliches Beisammensein mit Freunden etc. Das kennt ihr ja alle, daher führe ich es nicht weiter aus. Ich dachte immer, wenn ich E-Zigarette hörte, es schmeckt nach abgestandenem Wasser. Von Geschmäckern wußte ich erst, als ich mich dann mal bemüht habe zu googeln und Infos zu sichten. Nun habe ich mir vor ca. 2 Wochen eine "E-Zigarette" bzw. ein Set (ohne Tanksystem) von Dampfdings bestellt und mich erst mal mit der ganzen Technik und Zugtechnik auseinandergesetzt. Außerdem noch ein Liquid ohne Nikotin zum Testen, ob das überhaupt etwas für mich ist. Technik habe ich nun im Griff und der Spearmint-Geschmack von meinem ersten Liquid ist prima. Jetzt geht es so langsam ans Eingemachte. Die Videos von Philgood (Dampferhimmel) auf youtube haben mich super informiert und mir außerdem viel Mut gemacht, dass auch ich es schaffen kann. Am Montag kommt eine Nachbestellung bei mir an. Ich habe mich dann doch nicht getraut, sofort ganz auf Nikotin zu verzichten und ohne Tanksystem über den Tag zu kommen. Ich freue mich auf eine neue Lebensqualität und regen Austausch. Ganz gespannt bin ich auf Eure Tagebücher und ob ich hier Dampfer im Umkreis von (TR, WIL, BIT) kennenlernen werde. Ich kenne leider erst einen echten Dampfer in meiner Heimat und der ist auch noch ganz neu dabei. Wir wohnen vielleicht zu nah an Luxemburg, d.h. uns treiben weniger die finanziellen Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören. (Große Dose Tabak + Hülsen reichte für einen Monat und ist dort für unter 15 Euro zu haben) Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich selbst ein Tagbuch führen. Am Montag rauche ich die letzte Pyro und am Dienstag geht es los Liebe Grüße Marith



RE: marith stellt sich vor

#2 von Mischu , 13.01.2012 22:34

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: marith stellt sich vor

#3 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2012 23:08

Vielen Dank für den netten Empfang. Das ging sehr schnell :-)



RE: marith stellt sich vor

#4 von 0171jerry , 14.01.2012 00:17

Hallo Marith,



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

Vorstellung
Vorstellung Jake

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen