Frischling

14.01.2012 10:52
#1 Frischling
avatar

Guten Tag Allerseits
Bin ein Frischling und hoffe hier einige Antworten zu finden.
Ich habe noch kein gerätchen, aber denke das es ein ego-T Modell (zu 90%)sein wird.
Gestern habe ich mir so eine Einwegzigarette ( von Red-Kiwi )zu testen geholt.
Muss sagen das ich doch sehr angenehm überrascht war.
Hatte auch kaum verlangen nach einer richtigen Zigarette. Die E-Ziggi hält man
auch ganz anders, fast wie eine Pfeife. Und man spielt rum wie mit einem Kugelschreiber.

Euer Dampfer Humi5400


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:24
#2 RE: Frischling
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Für weitere Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen. Sie sind auch für Newbies interessant. Du bist herzlich willkommen Vorschläge und Teilnahmelisten für Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil. Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

Liebe Grüße

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 11:29 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 11:30)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Frischling
avatar
( gelöscht )

Huhu Humi
-> Würde auch sagen eGo-T Typ A,B oder C zum Beginn is okay. Das Teil is n ganzes Stück ´schwerer und grösser als sone Testdampfe, allerdings hatte ich bemerkt zu meinem Dampfanfang, dass neben der Nikotinsucht-Befriedigung genau das "Halten" , "Rumspielen" , "Hantieren" damit offensichtlich nen ziemlig wichtiges "Suchtelement" bei meinem persönlichen Rauchverhalten darstellt.
Das höhere Gewicht der eGo-T und die Grösse befriedigt mich sogar noch mehr.
Meine aktuelle Hardware hat so einen schwarzen Überzug drauf, der sich samtig/weich anfühlt, wie....ääh.. dass sag ich jetze mal hier nich , aber so fühlt es sich an. Mag das Dampfdings gar nich mehr loslassen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 12:00
#4 RE: Frischling
avatar

Hehehehe, habe in der zwischenzeit eine ego-T schwarz hier in Heppenheim gekauft.
Mögen die Spiele ( & Dampfen ) beginnen.
Allerdings habe ich ein Fehlgriff mit dem Liquid geleistet.
Der Virginia schmeckt und riecht nicht gut wie der Sahara Blend von Red Kiwi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 17:27
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Frischling
avatar
( gelöscht )

Yo - aber mit den Aromen / Geschmäckern isses doch doch genauso wie allem Anderen, was mit "Geschmack" zu tun hat, auch. Jeden Tag ne Pizza könnte ich mir auch nich antun.
Mir haben zu Beginn "Tabakgeschmack" - egal welche - gar nicht geschmeckt. Ich war baff, wie gut mir dagegen Kaffe-Cappucino-Vanille-Sachen gemundet haben. nun gut - da bin dann drauf gekommen, dass ich ja leidenschaftlicher Kaffetrinker bin, ausserdem dann auch aromatisierte Cappucinos trinke und so. Demzufolge waren Nachfolgeliquids dann auch in dieser Richtung angesiedelt. Dann bin ich mal drauf gekommen, in ein Tabakgeschmack-Liquid namens Desert Ship 1/3 eines weiteren Fertigliquids reinzukippen vom gleichen Hersteller/Händler. Mit Kaffe und Cappucino fand ich es für meine Geschmacksnerven einfach g**l. Beim Vanille-Liquid war es dann geschmacklich "undefinierbar" - allerdings angenehm undefinierbar.

Thema Geschmack : Da gabs bisher so einige AHA-Erlebnisse :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 11:34
#6 RE: Frischling
avatar

Also geholt habe jeweils einmal Virginia und Bourbon Vanilla.
Beides würde ich nicht mehr kaufen.
Anfängerfehler hab ich auch hinter mir. Während dem Einkaufsbummel in Mannheim: Zu heftiges ziehen mit dem Resultat das es in der Hemdtasche massiv gesifft hat. Hemd (also Ich) hat unnatürlich gerochen. Natürlich das Zweitgerät nicht dabei ! Keinen Laden in Mannheim gefunden die Liquids verkaufen.
Der erste Tag war ein Reinfall.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht