Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

Desert Ship - Schokoladig?

#1 von FrankyW , 14.01.2012 11:03

Hi,

ich weis nicht ob langsam meine Geschmacksnerven hohl drehen:
Ich habe heute 1ml Proben von e-dampf-shop bekommen.
U.a. Dessert Ship (müsste lt. Shop FA sein). Kann es möglich sein, dass das Liquid ziemlich nach Schokolade schmeckt?

Wer dampft Dessert Ship und wie sollte es eigentlich schmecken?

Viele Grüsse
Frank

PS.: Nikotinstärke weis ich nicht (Proben werden zwischen 0-12mg geliefert), da aber der Flash ziemlich wenig bis 0 ausgeprägt ist würde ich auf was Schwaches schätzen

FrankyW

RE: Desert Ship - Schokoladig?

#2 von FrankyW , 14.01.2012 13:09

Adon:
Meine Frau meint es schmeckt irgendwie nach Rosen ?????

FrankyW

#3 von blacksole , 14.01.2012 13:20

:-)) das beantwortet deine Frage schon zur Hälfte: hängt alles von den eigenen Geschmacksnerven ab.
Tendenziell sind alle Tabak.Liquids recht süss, es ist viel Vanille drin und die Grundstoffe haben ja auch schon viel süßen Eigengeschmack.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 46 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...

blacksole

#4 von Pfalzgraf , 01.02.2012 01:23

Lol,also Desert Ship scheint wirklich schwer einzuordnen zu sein.Für mich schmeckt das irgendwie grob Richtung Kümmel mit Heu :)
Ich hab nun fast alle Tabaksorten von FA durch und DS ist das einzige was bei mir gar net geht.Ich find Desert Ship hat für mich einen abartig penetranten Vorgeschmack.Für mich klarer Fehlkauf.

Pfalzgraf  
Pfalzgraf

#5 von Boogie , 01.02.2012 01:36

So gehen die Geschmäcker auseinander. DS von FA gehört zu meinen Favoriten und ist momentan mein Alltagsliquid. Ich empfinde es nicht als so süß und schmecke sogar einen etwas rauchigen Unterton. Mir schmeckts. :-)
Teilweise schmeckt aber auch das gleiche Liquid in verschiedenen Verdampfern anders.

Dampfende Grüße
Boogie

Dampfende Grüße
Boogie

... the cake is a lie ...

Screwdriver MK1, Sommerland 4.2V PT, King Kong, eGo 650er, eGo 1000er PT, A2 Klassik, LS-T, 510er, DCTs, DCs

Boogie

#6 von Hoschman , 01.02.2012 16:20

desert ship ist mitunter das beste an tabak zeugs was man bekommen kann.
also ich fahre voll drauf ab.

für mich hat es einen geschmack wie karamell tabak... total lecker

Hoschman

#7 von Schmidtchen , 03.02.2012 19:23

also ich hab aktuell desert boat und desert ship von easy hier. sollte eigentlich beides das gleiche sein da ich ein liquid in 2 stärken bestellt habe, jedoch find ich das 0er auch schokoladig, während das 11er ne normale tabaknote hat*schulterzuck*

Schmidtchen

#8 von noreia13 , 03.02.2012 19:26

Also ich hab Desert ship in 9er hier und das schmeckt nach unterschwellig Tabak aber total wiederlich süß

noreia13  
noreia13

#9 von Schmidtchen , 03.02.2012 19:28

um das ganze komplett zu machen: ich hatte auch schon ein desert ship von digisteam. das schmeckte für mich künstlich kokelig ;) ist wohl hersteller- und geschmacksabhängig ;)

Schmidtchen

#10 von noreia13 , 03.02.2012 19:29

Zitat von Schmidtchen
um das ganze komplett zu machen: ich hatte auch schon ein desert ship von digisteam. das schmeckte für mich künstlich kokelig ;) ist wohl hersteller- und geschmacksabhängig ;)

Also mein unerträglich süßes Desert Ship ist direkt von Flavour art Italien

noreia13  
noreia13

#11 von Captain Blackbird , 06.02.2012 09:00

Hm. ich bleibe bei DesertShip von Dekang.
Ist nussiger Geschmack, und eigentlich mir der liebste.

DesertShip von anderen hatte ich auch aber keins passte mir wirklich.
Eins war dabei das hatte irgendwie nen Lemone nachgeschmack - ging mal überhaupt nicht.

555, Turkish und Viginia (Dekang) sind auch noch ok.

Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art.
Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!

Sicherheitshinweis:
Zu ihrer eigenen Sicherheit tragen Sie bitte beim lesen einen dreieckigen,gleichschenkligen und geerdeten Hut aus Aluminium.

Gefahrenhinweis:
Der Beitrag wird nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen