Auto-Adaptor 12V auf USB

09.03.2011 15:07
#1 Auto-Adaptor 12V auf USB
avatar
Bilder Upload

Hallo,

1. kann ich an den Autoadaptor (Zig-Anzünder) alle Ladegräte anschliessen, oder muss ich da etwas beachten? Adapter habe ich mit vGo801 gekauft, will ego T darüber verbinden.

2. USB Hub an diesem Adapter: 1->4 Notebook-USB Hub, funtionnier dies? Könnte auf längeren Reisen ein paar Akkus gleichzeitig aufladen. (Bis die Lichtmaschine vom Auto durchdreht (Grins ;-) ))

Danke wenn einer mir weiterhelfen kann

Charlie


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 15:21 (zuletzt bearbeitet: 09.03.2011 15:22)
avatar  Ananas
#2 RE: Auto-Adaptor 12V auf USB
avatar

Sollte problemlos moeglich sein. Ich habe sowohl einen Einzel-Adapter 12V nach USB (also nur ein Autostecker mit USB oben drin) im Einsatz als auch einen von Autosteckdose auf 2*USB + 2*Autosteckdose (passt in die runden Aschenbecherhalter). Zu Hause verwende ich gelegentlich einen passiven 4-fach Hub, was am PC sicher keine optimale Loesung ist (wegen der fuer's Motherboard eigentlich zu hohen Stroeme) - funktionieren tut aber auch das.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2011 15:30
#3 RE: Auto-Adaptor 12V auf USB
avatar
Bilder Upload

Danke Dir Ananas
Probier's morgen aus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht