Vorstellung kitsune

14.01.2012 14:48
avatar  kitsune
#1 Vorstellung kitsune
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der kitsune, Jahrgang 1977 und stamme aus der schönen Landeshauptstadt Hannover.

Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Dampfer der eGo-T (Typ A&B) und habe nach 20 Jahren Pyros (ja habe leider früh begonnen) direkt umgestellt. Es ist einfach Klasse! Ich kann es wunderbar genießen und es macht einfach nur Spass. Dampfen ist somit schnell zu meinem Hobby avanciert.

Aktuell suche ich noch mein Liquid mit dem ultimativen Geschmack, obwohl ich bereits sehr lecker dampfe^^

Das Forum durchforste ich schon seit einiger Zeit und habe hier bereits sehr wertvolle Tipps und Meinungen gefunden, die mir als gute Einkaufshilfe gedient haben.

Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffe das eine oder andere Mitglied vielleicht sogar bei einem Dampfertreffen begrüßen zu können.

Bis dahin wünsche ich allen nur das Beste und viele liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:15
avatar  Mischu
#2 RE: Vorstellung kitsune
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:23
#3 RE: Vorstellung kitsune
avatar

hallo nach hannover! welche liquids mit wieviel nikotin dampfst du- sg siggi


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 16:51
avatar  kitsune
#4 RE: Vorstellung kitsune
avatar

Hallo nach Recklinghausen,

ich hatte mich mit Hard- und Software bei http://www.dampfplanet.de eingedeckt. Der Shop bietet eine kleine Auswahl von sogenannten "Titan" Liquids (PG) an. Aktuell dampfe ich Turkish Tobacco, Erdbeere und Kirsche mit 11mg Nikotin. Weiterhin dampfe ich noch Apfel mit 0mg, allerdings kein Titan. Die Titan Liquids schmecken mir alle und haben ein tolles Aroma, man merkt den Unterscheid zum "nicht Titan" die sind aber auch ordentlich, flasht nur nicht genauso, weil 0er denke ich.

Nun hatte ich bereits versucht den Hersteller (bzw Hersteller der Aromen) der Liquids zu erfahren, der Shop hat jedoch keine Angaben gemacht und dies als Firmengeheimnis deklariert (hehe). Hab nachgehackt und warte nun auf Antwort, ob die industriell hergestellt worden sind oder nicht.

Aktuell warte ich auf Lieferung von http://www.wegwerpsigaret.com/ hatte dort Dekang Liquids mit 11 mg PG und reine VG bestellt.

Hatte zwischenzeitlich einige Fruchtaromen von Vinirette probiert, die mir leider nicht gefallen haben.

Kannst Du mir etwas empfehlen? Beste Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht