Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung kitsune

#1 von kitsune , 14.01.2012 14:48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der kitsune, Jahrgang 1977 und stamme aus der schönen Landeshauptstadt Hannover.

Seit einigen Tagen bin ich glücklicher Dampfer der eGo-T (Typ A&B) und habe nach 20 Jahren Pyros (ja habe leider früh begonnen) direkt umgestellt. Es ist einfach Klasse! Ich kann es wunderbar genießen und es macht einfach nur Spass. Dampfen ist somit schnell zu meinem Hobby avanciert.

Aktuell suche ich noch mein Liquid mit dem ultimativen Geschmack, obwohl ich bereits sehr lecker dampfe^^

Das Forum durchforste ich schon seit einiger Zeit und habe hier bereits sehr wertvolle Tipps und Meinungen gefunden, die mir als gute Einkaufshilfe gedient haben.

Ich freue mich auf einen netten Austausch und hoffe das eine oder andere Mitglied vielleicht sogar bei einem Dampfertreffen begrüßen zu können.

Bis dahin wünsche ich allen nur das Beste und viele liebe Grüße!


 
kitsune
Beiträge: 42
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Vorstellung kitsune

#2 von Mischu , 14.01.2012 16:15

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Vorstellung kitsune

#3 von dampf-walze , 14.01.2012 16:23

hallo nach hannover! welche liquids mit wieviel nikotin dampfst du- sg siggi


 
dampf-walze
Beiträge: 110
Registriert am: 03.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Recklinghausen


RE: Vorstellung kitsune

#4 von kitsune , 14.01.2012 16:51

Hallo nach Recklinghausen,

ich hatte mich mit Hard- und Software bei http://www.dampfplanet.de eingedeckt. Der Shop bietet eine kleine Auswahl von sogenannten "Titan" Liquids (PG) an. Aktuell dampfe ich Turkish Tobacco, Erdbeere und Kirsche mit 11mg Nikotin. Weiterhin dampfe ich noch Apfel mit 0mg, allerdings kein Titan. Die Titan Liquids schmecken mir alle und haben ein tolles Aroma, man merkt den Unterscheid zum "nicht Titan" die sind aber auch ordentlich, flasht nur nicht genauso, weil 0er denke ich.

Nun hatte ich bereits versucht den Hersteller (bzw Hersteller der Aromen) der Liquids zu erfahren, der Shop hat jedoch keine Angaben gemacht und dies als Firmengeheimnis deklariert (hehe). Hab nachgehackt und warte nun auf Antwort, ob die industriell hergestellt worden sind oder nicht.

Aktuell warte ich auf Lieferung von http://www.wegwerpsigaret.com/ hatte dort Dekang Liquids mit 11 mg PG und reine VG bestellt.

Hatte zwischenzeitlich einige Fruchtaromen von Vinirette probiert, die mir leider nicht gefallen haben.

Kannst Du mir etwas empfehlen? Beste Grüße!


 
kitsune
Beiträge: 42
Registriert am: 14.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


   

Hallo an ALLE neuen Foris vom 14.01.2012
Hallo zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen