Welche Geschmacksrichtungen dampft ihr?

  • Seite 3 von 5
28.03.2012 18:38
#51 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar
aka Hilke

Apfelkuchen von FA ist seit einiger Zeit mein Liebling, im A2 Classic.

Liebe Grüße von Hilke
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich dampfe seit dem 12.09.2011!
[glaught]

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:40 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 18:41)
avatar  Spikie
#52 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Kiwi/Menthol .... am liebsten würd ich ja von der flasche trinken so gut wie das is ... dabei rauch ichs nur in der ego ohne selbstwickler ... bin mal gespannt wie das dann mit dem a2 is.

       


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 18:47
#53 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Hmmmm ich dampfe meist nur die süßen Dessert-Liquids. Vorteil daran ist, dass ich seitdem weniger Hunger auf so Schokizeugs und so habe . Den höchsten Verbrauch bemerke ich bei Vanille. Das haue ich fast überall rein. Aber auch Schoki, Cookie, Schoki mit Nuss etc etc finde ich seeeehhr lecker. Oder Vanille mit diversen Früchten: Himbeer-Vanille, Erdbeer-Vanille... Hab mir jetzt noch ein Kirscharoma bestellt. Mal schaun, wie das mit Vanille hinhaut . Mische ja mittlerweile selbst

Hardware: Lavatube mit 6 ml DCT; A2 classic auf 900 eGo Steel; Joyetech eGo-C; Joyetech eGo 1000 mit DCLR Cartomizer; eGo 900 mit 3 ml DCT; 2 x eGo-T 650, verschiedene Clearos + diverse Ersatzteile, Werkzeuge, Mischutensilien, Liquids etc. etc. etc. ...^^
Bekennende HWV-Fori; Break Even Point ist noch in weiter Ferne ... (Der Ticker stimmt da nicht so ganz^^)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:00
avatar  Rammy72
#54 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich hab für Frucht gestimmt, weil ich das hauptsächlich dampfe - wenn auch meist in diversen Kombinationen. Hab mir bei der Liquidschmiede Himbeer-Erdnuss mit ein bisschen Popcorn und einem Hauch Drachenfrucht mischen lassen, das ist sowas von genial - momentan nix anderes mehr! *sabber* Wie Erdnussbutter-Himbeermarmelade-Sandwich! *yammie*


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:21
#55 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

ich dampfe nur fruchtsachen und im mom schmeckt mir birne und kirsch .

lg klaus

Mein Bestand: Uwell Crown Mod, Uwell Crown 4 Tank, Odysseus,Penelope, 2x ProVari V2 Chrome.Tilemahos Armed

Rauchfrei seit Okt. 2011 👍🏻


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 11:23
#56 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

diy Tutti-frutti und Waldmeister und Alaska-Minze

Dunkle Grüße

__________________________________________
REO Woodvil VV Lacewood, REO Mini, Buzz Pro/Genisis LV, Roughstack mini,
MUHAHAHA


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:10
#57 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Also ich dampfe erst zeit vier Wochen und ich habe mit AromaPremium red USA Mix angefangen. Dieser war sehr gut im Geschmack und ich finde dieser kommt der Zigarette am nächsten. Dann habe ich mit von SteAmo Liquido USA Tabacco Flavor bestellt. Also was soll ich dazu sagen......????? IIIIIIIIIIH Aber es ist halt Geschmacksache. Ich habe mir drei Stärken bestellt 0, 9 und 18 mg Nikotin. Der mit 9mg hatte nicht einmal Flash. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Liquid. Dann habe ich noch einmal bei einem anderen Händler (Name weiß ich nicht mehr) USA Mix bestellt. War auch nicht der Hit, Nachgeschmack wie eine alte Zigarre. Zum Schluß habe ich noch Maxx Blend beim Leckerdampfen in Ludwigshafen gekauft. Der Geschmack ist auch nicht mein LieblingsLiquid, aber ich weiß dort werde ich fündig, weil ich vor Ort probieren kann. Deshalb würde ich euch raten, sucht euch einen Händler in eurer Nähe. Dann erspart ihr euch einige Fehlkäufe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:15
#58 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ejuice7 - Red Torro

ist der wahnsinn... sowas von intensiv und nah am original... hammer.

und:

Ejuice7 - Desert Ship

tabakaroma der besten sorte. super lecker


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 20:17
#59 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Super, werde ich alle mal Testen. 👍Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2012 03:03
avatar  SonArc
#60 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich dampfe derzeit am liebsten:
grüner Apfel / Menthol (Ice) (Selbst gemischt)

oder aus meinem Tabakladen:
grüner Apfel / Tabak (fertige Liquids, selbst gemischt)

In beiden Fällen steigt der Nikotingehalt aber nicht über 9-15mg/ml. - Hatte anfangs mehr, aber bei meinem Dampfverhalten wird es mir durch das viele Nikotin schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:44
#61 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Im Moment geht nur Frucht/Menthol und Hanuta (Haselnuß/Schoko/Vanille/Sweetener) und mischen nur noch mit TPA-Aromen. Sind (nicht hauen) für mich, die einzigen bis jetzt, die nicht künstlich oder nach Plastikflasche riechen und schmecken. Kann man entgegen landläufiger Meinung auch im einstelligen Bereich dampfen......ich habe keine Prozente genannt

--- Warmdampfer, HWV-immun, Fremdwickler, Vapurist, Herbergsvater der Undampfer, Slow-Vape-Mitglied, Freund des gepflegten Maggi-Dampfens ---


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 21:53
avatar  Firsty
#62 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich steh total auf Kaffee und Mokka, am liebsten von Dekang-Pina Colada mit IW-Aromen selbstgemischt und Schoko von Tpa mit Birne von IW(könnte ich glatt saufen)!
Bin aber total auf dem Kaffee-Trip, habe gerade alle Kaffee-Liquids von hangsen zum Testen bestellt!
Kaffee scheint so irgendwie der Renner hier zu sein- sehe ich das richtig?

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 22:14
#63 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

mein Favorit ist zur Zeit ein selbstgemischtes Liquid mit Two Apples von IW und mit Zimt von FA ... noch ein paar Tröpfchen Menthol (selbstangesetzt) dabei und .... aaaaahhhhhh .... ich könnt mich reinlegen :-) super lecker :-)
hat das Soft Orange Angels (mix aus Soft Angel und Orange Angel) von Dreams of Steam auf Platz 2 verdrängt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2012 17:11
avatar  gaby61
#64 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich dampfe hauptsächlich

Kaffee
Menthol
Haselnuss
Vanille
und
Kirsche

die Liquids werden auch schon mal gemixt... natürlich nur was zusammen passt

Jeder Jeck iss anders


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2012 12:48
#65 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich bin noch in der Dampffindungsphase aber es geht doch eindeutig in die Richtung von Süsszeug.
Cookie von Dampfdorado ist da mein Superfavorit.
Ansonsten mische ich viel. Nicht die Liquids selbst aber die fertigen untereinander.
Banane mit Schoki
Mocca mit Vanillie
Himbeer mit Cookie
Kokos mit Cookie
u.s.w.

Früchte alleine sind nicht so ganz mein Ding. Die meisten sind geschmacklich etwas zu künstlich.
Tabak macht mich nicht glücklich,..... wenn nichts beigeschmischt ist,...... Cuba Cigar von I-Quid mit Schoko,... yummyyyy


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 03:50
avatar  Lisa
#66 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Zitat von Engelchen36
Meine Favoriten sind Selbstgemischtes Erdbeer Menthol, Eisbonbon und Cola. Mühe mich auch grade mit Waldmeister ab weil ich das liebe aber es will und will nicht schmecken.



cola hab ich letztens auch als absoluten renner entdeckt, hätte nicht gedacht das ich das dampfen mag- aber wohw, voll wie calippo cola --jammy
( best one 18 mg) selbst mischen ist nicht so cool wenn man 2 neugierige katzen hat...nenenene- no go

wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst....


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:36
avatar  noodles
#67 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Banane ist der Hit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2012 17:41 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2012 17:42)
#68 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar
Hüter des HwV

*räusper*
Aus verschiedenen Beiträgen lese ich heraus, dass gerne auch verschiedene Beeren gedampft, respektive verdampft werden. Ich möchte euch bitten, darauf zu achten nur Beeren zu dampfen, die eines natürlichen Todes gestorben sind - Danke!
*räusper*

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 14:45
#69 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

@ SirHuckleberry: der spruch ist gut
meine geruchs-spur duftet immer nach tabak UND früchten. je nach lust & laune immer was anderes. meine liebsten fruchtsorten sind orange, limone, apfel. bei tabak mag ich hilton, ry4 & marlboro. Waldmeister finde ich auch total gut, aber in welche rubrik der gehört, weiss ich nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 15:39 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 15:40)
avatar  Ferris
#70 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Tabakaromen hatte ich ganz zu Beginn gedampft. Seit ich das erste mal fruchtigeres probiert habe habe ich begriffen das es auch leckererer geht. Die alten Tabakliquids stehen seitdem im Schrank und gedampft wird alles außer Tabakgeschmack.
Favoriten Eigenmischung: EukalyptusMentholSpearmintmix, Cola von m.i.g. und BananaCream von Pink Spot Vapors.
Favoriten Kaufmischung: Mint und Davidoff von OK Smokey. (wird nur an Feiertagen gedampft - weil hochpreisig)

Bekennender Mathemagier und natürlich Dampfer! [pirate_arr]

Besucht meine Homepage für meinen kostenfreien bedienungsfreundlichen Liquidrechner für Office (2 Versionen verfügbar: 1.Für Spitzen und 2.für Feinwaagen)


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:11
avatar  Blub
#71 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Erdbeer - Vanille Mix
Himbeer - Vanille Mix
und Desertship von easy liquid

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:36
#72 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Cappuccino
Tirmisu
eigentlich alles was mit Kaffee zu tun hat und süß ist!


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 16:40
#73 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Alles fruchtige mit Menthol/Minze aber süüüüüüüß musset sein


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 19:52 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 19:54)
avatar  Feride
#74 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

im Moment von Pink Spot den Mojito und so
und von unseren hiesigen Shop Namens Culami in Herne den Blue Lagoon ,
Funky Melon Bash und und und
Culami hat super leckere Liquids
ich such händeringend nach Frozen Lime Drop von Pink Spot


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2012 20:05 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2012 20:05)
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#75 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Ich dampfe fast überwiegend nur PG
Meine Lieblingssorten:

Ice-Bon und Banana-SPlit von Mary
Brombeere von E-Smoker-Store
und neuerdings auch Honigmelone von Easy-Liquid

Was mich mal mal reizen würde zu dampfen wäre Erdnuss

Was ich überhaupt nicht mag ist Tiramisu, Vanille und Kaffee

UND CRANBERRY - das ist SCHEUSSLICH


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht