Welche Geschmacksrichtungen dampft ihr?

  • Seite 1 von 5
Umfrage: Welche "richtung" dampft ihr am liebsten.
Tabak - 97 Stimmen18.908382066277%
 
Frucht - 228 Stimmen44.444444444444%
 
Minze-Menthol - 60 Stimmen11.695906432749%
 
Desserts - 42 Stimmen8.187134502924%
 
Alles quer durch. - 86 Stimmen16.764132553606%
 
513 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14.01.2012 19:22 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 16:55)
avatar  zentao
#1 Welche Geschmacksrichtungen dampft ihr?
avatar

Hallo.

Was für ne Art Liquid dampft ihr.
Damit richte ich mich an die jenigen die über 85% eine gewisse "Richtung" dampfen.
Also Tabak, Frucht,Minze-Menthol, Desert oder alles ungefähr zu gleichen Teilen.

Ich für meinen Teil dampfe ca. 85% Tabak (Ich muss ein wenig Werbugn machen -> 3x5 von HisVape.
Das ist für mich das perekte Liquid. Würzig und etwas süsse. Die meisten anderen tabaks sind nicht so mein Geschmack.

Früchte finde ich, haben quer durch einen etwas künstlichen Beigeschmack. (Zitrusmix von Freaky Ally ist ne Ausnahme - das sampfe ich ungefähr zu 5%)

Schoko Minze also etwa wie After 8 ist auch nicht schlecht. (Freaky Ally)


Ist natürlich alles subjektiv.


Bitte bei jedem Klick auch einen kurzen Komentar, was, von wem und warum das hauptsächlich gedampft wird.
(Es gibt immer nur einen Klick)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 19:57
avatar  Reni
#2 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Dampfe meistens Erdbeere selbstgemixt, aber was auch lecker ist schokolade mit Nußmix auch selbstgemacht.
Tabak schmeckt mir nicht mehr so seit ich Erdbeeraroma von CBV probiert habe seitdem nimmt es die 1. Stelle ein.
Kann sich aber noch ändern wenn erst alle Aromen da sind.

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 19:59
avatar  Ninja1001 ( gelöscht )
#3 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar
Ninja1001 ( gelöscht )

Ich dampfe am liebsten Banane und seit neustem auch Oba Oba,beides selbst gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:01
avatar  Feinzel
#4 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Mein Favorit ist eindeutig Schwarzer Tee mit Schwarzer Kirsche oder Johannisbeere.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:02
avatar  Curt
#5 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Vanille, Tabbacco, Cherry, Medium, 16mg/15ml
Hmm

Greetz c.

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:03 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2012 20:04)
avatar  elsa
#6 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Bin ne richtige Kaffeetante-Dampfe alles was mit Kaffee,Mocca,... zu tun hat.Danach kommt Frucht-Pfirsich,Mandarin...
LG elsa


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:07
#7 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Habe mit Tabak/Spearmint angefangen, weil das meine West-Ice ersetzen sollte...

bis ich Espresso, Cappuchino, Bailys, Waldfrucht bestellte und feststellte, dass ich gerade Espresso, Cappuchino ganz als neue Droge akzeptierte - Klar, Kaffee trinke ich ja auch super gern und viel

hm, aber ich möchte mich dann später doch auf 1-3 Sorten spezialisieren, da der mix der Liquids dann in den Verdampfern (durch Wechsel) auch nicht so dolle rüberkommt und ich das Gefühl habe, wenn ich Espresso dampfe habe ich noch mal mehr bock auf Kaffee :-)

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:09
avatar  RXV-659
#8 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich dampfe eigentlich nur noch Menthol und FruchtMix.

mfg


Meine Meinung muss nur ich vertreten niemand sonst.
Lexikon A-Z


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:15
avatar  sirf
#9 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Menthol/Tabak 20/80 mix und RedBull/Wassermelone auch 20/80 mix

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)
(V)mod (I)nterested (P)eople


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:17
#10 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ich habe mal Desserts gewählt da Getränke auf der Liste fehlen.
Als meine Favos haben sich Rum, Mokka und Kaffee eingependelt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:20
#11 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Tabak führt meine Liste an. Ich hab zwar immer was fruchtiges, kaffeeartiges oder so in der Reservedampfe, aber zum dauerdampfen mag ich lieber was herbes. Da geht mir das süße auf den keks einfach.

Jeder Idiot kann etwas wissen. Entscheidend ist das Verständnis. - Albert Einstein
It's easy if you don't give a crap about them. That's a good thing. - Gregory House, M.D.

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:20
avatar  tili1
#12 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Schatzmeister der a.DZSK

Mein Favorit ist selbstgemischtes Lakritz, Kaffee Geschmäcker und Johannisbeere. Ein absolutes NO GO sind jetzt die Tabak Geschmäcker, dies mag ich gar nicht mehr. Von daher konnte ich nicht abstimmen. Ich hätte gerne noch Kaffee Sorten in der Abstimmung gehabt. :-))

Bisherige Ausgaben: 1.524,61 €
Ich liebe meine ego-T, was anderes kommt mir nicht ins Haus


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:28
#13 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar
Moderatorin

100% Tabak
Angefangen mit Dekangs dann Hangsens und seit fast 1 Jahr nur OKSmokeys (Orig. CN), weil ich einfach das Herbe und fast Bittere mag (bloss nix Süsses...!) und davon Benson&Hedges und zur Abwechslung Camel, Drum (DF); bin immer noch auf der Suche nach diesem bestimmten Aroma von diesen Liquids, dann könnte ich mir das selber mischen *seufz*.

03.02.2012 20:34
#14 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Zitat von tili1
Mein Favorit ist selbstgemischtes Lakritz, Kaffee Geschmäcker und Johannisbeere. Ein absolutes NO GO sind jetzt die Tabak Geschmäcker, dies mag ich gar nicht mehr. Von daher konnte ich nicht abstimmen. Ich hätte gerne noch Kaffee Sorten in der Abstimmung gehabt. :-))



absolut zustimm, Kaffee fehlte, aber woher soll man bei Erstellung auf die Idee kommen, wenn man das ggf. selbst net dampft

Tabak pur wäre net mein Ding, nur gemixt mit Spearmint und Menthol. Wobei ich das jetzt wieder gerne zwischen den neuen süsses Sachen mal wieder habe, denn auf Dauer ginge mir das süsse auch auf den Keks.
Baileys fand ich dann letzte Woche, als ich es bei jemand probierte obercool... Dauerdampf Baileys und jetzt mix ich es schon mit Kaffee, weil ich den ja auch gerne mal mit Baileys nehme und es dann nimmer gar so süss ist. Aber auch hier wiederum: Espresso bin ich süchtig, könnte ich dauerdampfen

Leidenschaft für Fahren am Limit und Miezekatze

...und sonst nix mehr :-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:49
#15 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Habe jetzt auch schon einiges durch. Mein liebling: RUM-TRAUBE-EIS von Highendsmoke im Watte-Dualcoil. Der Geschmack aus dem Ding ist super. Kein vergleich zum normalen Ego Tank.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:52
avatar  kaheiro
#16 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Tabak Menthol, und jetzt sogar noch lieber Amarenakirsch.

____________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 20:58
avatar  schreu
#17 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Menthol-Erdbeer oder Menthol pur


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 21:11
#18 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

ich hab ne menge durchprobiert in den letzten 2 monaten. die vielen verschiedenen sorten bringen einen schon kräftig in versuchung ;) am ende bin ich da, wo ich schon mit angefangen hab - sahara blend. das hab ich mir an meinem zweiten dampfertag im tabakladen besorgt, weil mit meiner ego nur ein 11er (minze) und ein 0er (melone) liquid im paket lagen. ich brauchte was stärkeres und zudem tabak.
mittlerweile hab ich noch ne handvoll sonstige liquids, die mir schmecken. das hat lange gedauert. die meisten liquids mag ich nicht und wenn sie sich noch so gut anhören. selbst die gefundenen gehen aber alle nur nebenbei. ich brauch meinen süßen tabak und da ich nun auch endlich günstige alternativen zum teuren esmoker liquid gefunden habe, bin ich das erste mal völlig entspannt und ohne weiteren probierdruck :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2012 21:15
avatar  kiowa
#19 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Hallo,
mein Favorit ist zur Zeit, selbstgemischtes Maxx-Blend mit einem Spritzer Vanille extra, in 12 mg.
Dann kommt noch Desert-Ship und RY4.
Bin zur Zeit ein Tabak-Dampfer.

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 07:55
avatar  lopal
#20 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Menthol teilweise auch mit Apfel gemischt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 08:03
#21 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Habe mit Tabak angefangen, welches mir aber nicht so schmeckte, inzwischen nehme ich es aber zwischendurch ganz gerne.
Meine bevorzugten sind aber die Getränke (Kaffe, Red Bull, Cola) und Dessert`s (Käsekuchen).
An Obst mag ich nur Erdbeer.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 12:42
#22 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Ja stimmt, die Getränke fehlen und deshalb hab ich Desserts gewählt. Hätte aber eh gepaßt; ich dampfe bevorzugt Haselnuß (hmmmm...), Pina Colada, aber auch Mokka, Creme katalane. Frucht ist irgendwie nich so meins, vielleicht bin ich da vorgeschädigt, weil mein erstes eGo-T-Anfängerset gekokelt hat wie blöd und Frucht verkokelt noch schlimmer als Kaffee und Nuß verkokelt schmeckte


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 13:24
#23 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Seit ich selbst mische und Früchte eigentlich favorisiere, habe ich festgestellt, dass ich ein Fruchtliquid allein nicht die ganze Zeit nuckeln kann, weil dadurch eine Geschmacksdepression entsteht, also muss ich quer Beet dampfen und habe als "Kontrastmittel" tabakiges vorrätig. Versuche mit Kaffee und Haselnuss sind total fehlgeschlagen, Schoki versuche ich erst gar nicht.
Versuche mit Pina Colada u. Eierlikör stehen noch aus, tippe da mal aber auf exzellent. :)

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 13:28
avatar  Feride
#24 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Am meißten dampfe ich ein fertigliquid welches caffeina heißt

Es ist eine Tabaccoo Kaffee mischung


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2012 13:29
#25 RE: Was dampft ihr am meisten
avatar

Meine Favoriten sind Selbstgemischtes Erdbeer Menthol, Eisbonbon und Cola. Mühe mich auch grade mit Waldmeister ab weil ich das liebe aber es will und will nicht schmecken.

DCT´s auf King Kong
A2-TM auf Bulli Elite
A2-T auf Lavatube
A2 Klassik auf Lavatube [g30]

Demo 24. 03. Düsseldorf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht