Noch Praxis Newbie stellt sich vor:)

14.01.2012 20:28 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2012 20:30)
avatar  avitos
#1 Noch Praxis Newbie stellt sich vor:)
avatar

Hallo alle,
ich heiße Sven und komme aus Mönchengladbach/NRW.
Ich beschäftige mich seit ca. 4 Wochen mit dem E-Rauchen und habe mich durch 3 Foren gelesen:)
Viele Videos geschaut (danke u.a. an Philgood,bist ein lustiger Mensch:)),Shops gestöbert etc.
Nun ist es soweit,die Theorie habe ich inne^^ nun geht es an die Praxis.
Habe mir erst mal für mich ob mir Dampfen liegt eine SD490 bestellt,diese angebliche Einmal E-Zigarette von Sedansa,soll aber ein Höllengerät sein und mind. 60x aufladbar.Denke für knapp 20€ mit Porto steh ich damit besser als dieser E-health-Zigi Schrott.
Nun wenn es mir gefällt geht es los auf die Ego-T,natürlich nur Joye:P
So das wars erst mal,gebe mal Feedback wenn die SD490 da ist.
LG
P.S.: Bei Thread Liquids steht,für mischen in die Technikecke gehen,bloß finde ich hier keine,oder kann ich die noch nicht "sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 20:55
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#2 RE: Noch Praxis Newbie stellt sich vor:)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!



in unserem Forum zum dampfen, und kannst loslegen...

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte ect


Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht