Hallo Dampfer, bin neu hier seit 20 Minuten

14.01.2012 23:51
#1 Hallo Dampfer, bin neu hier seit 20 Minuten
avatar

Möchte euch alle hier herzlich begrüßen.
Klasse, dass es eine Gemeinschaft der Dampfer gibt. Seit vier Tagen schon dampfe ich feste mit, ohne zu wissen ob ich so alles richtig mache, aber ich muss sagen, es könnte schon was für mich sein. Doch nur leider verspüre ich beim Dampfen das Gefühl, als würde mein Hals leicht anschwellen. Hoffe das liegt eventuell an der Auswahl des Liquids. Habe bis vor vier Tagen so ne dreiviertel Schachtel selbstgedrehte geraucht und seit zwei Tagen geht es tatsächlich ohne Pyros. Rauche seit meinem 18ten nun schon über dreißig Jahre und hab immer wieder versucht die Raucherei an den Nagel zu hängen, aber länger als zwei Wochen war nicht drin. Doch nun habe ich das Gefühl es könnte übers Dampfen funktionieren. Habe mich ausführlichst beu euch im Forum übers Dampfen, und was man da so alles braucht informiert, und mir ne eGO-T angeschafft, die wirklich gut funktioniert, auch wenn die jetzt kein Orginal von J... ist. Die Liquids habe ich mir in nem Shop in Herne gekauft mit 16 mg Nikotingehalt, so hat mir der Händler angeraten (Weiss nicht, sagt euch die Kette Highendsmoke was?)Ein komisches Gefühl ist das allerdings schon mit so ner elektrischen unters Volk zu mischen und sich draußen vor der Tür zu den Rauchern zu gesellen. Die gucken alle so komisch. Aber ich denke das wird schon. Nur etwas schwierig finde ich, dass man soooo viele Geschmacksrichtungen durchprobieren muss, bis man dann endlich sein Ding gefunden hat. Vor allen Dingen was mache ich mit all den Liquids die nich nach meinem Geschmack sind und da gerade mal ein Tank entnommen wurde ???? Ihr seht Fragen über Fragen. Deswegen bin ich hier und freue mich,mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Also dann bis demnächst in den versch. Foren. Euer bastler.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2012 23:57
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo Dampfer, bin neu hier seit 20 Minuten
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:02
avatar  eGotwo
#3 RE: Hallo Dampfer, bin neu hier seit 20 Minuten
avatar

Hallo,
Herzlich Willkommen bei uns, das mit dem aufhören
wird schon klappen das mit deinem Hals würde ich
mit weniger Nikotin probieren, deine liquids könntest
du hier im Flohmarkt anbieten oder mit anderen Usern
tauschen!
LG Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 01:28
#4 RE: Hallo Dampfer, bin neu hier seit 20 Minuten
avatar

Hallo Bastler,
PG trocknet die Schleimhäute aus, daher bitte viel Trinken!
Viel Spaß hier im Forum,

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht