Hallo aus Österreich!

14.01.2012 23:53
avatar  ( gelöscht )
#1 Hallo aus Österreich!
avatar
( gelöscht )

Werte Community!

Mein Name ist Michael und ich gehöre nun seit zirka drei Wochen zu euch "Dampfern" (auch wenn ich immer noch von "rauchen", bzw. "e-rauchen" rede, da mir das Wort "dampfen" als sehr ungewohnt erscheint! ;D).

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Österreich und habe mit 17 angefangen zu rauchen.
Ich würde mich nicht wirklich als Nikotinabhängig bezeichen, jedoch bin ich stark psychisch abhängig nach dem Klimmstängel.

Ich habe vor meiner Zeit mit der E-Zigarette täglich durchschnittlich 5-10 Zigaretten geraucht, also nicht sonderlich viel.
Hauptsächlich auf der Universität in den Pausen zwischen den Kursen und vor Prüfungen.
Des weiteren auch wenn ich mich mit Freunden und Kollegen irgendwo getroffen habe und last but not least beim Fortgehen und auf Partys (da habe ich viel geraucht, also ein bis zwei Päckchen an einem Abend).
Zu Hause habe ich - aus Gründen des Geruchs - eigentlich nie geraucht. Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Ganz rauchfrei bin ich noch nicht, weshalb ich auch noch keinen Banner in der Signatur habe.

Aja, ich rauche zur Zeit mit der eGo-T Typ A, was meines Erachtens eine sehr gute Wahl war!
Ich verwende ausschließlich nikotinfreie Liquids.


Ich hoffe, dass ich mich hier in die Community gut einleben kann und freue mich schon aufs Posten! ;)



Ich wünsche euch einen schönen, dampfenden Abend!
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 00:12
avatar  Mischu
#2 RE: Hallo aus Österreich!
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff auch Bewertungen zu e-Zigaretten Shops, Liquids, Mitgliederrabatte sowoe Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträgern.

Avatare gibt es in deinem Profil.

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 01:19
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Hallo aus Österreich!
avatar
( gelöscht )

Vielen Dank für deine herzliche und schnelle Antwort! :)

Ich werde gleich die erste Frage im Newbiebereich bezüglich Liquid-Wahl stellen! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht